Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Serdar's Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:30 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2022, 18:15
Beiträge: 16
Ich wünsche ein frohes neues Jahr in die Pentaxians Runde.
Mein name ist Serdar ich bin Landschaftsfotograf und neu im Forum.
Lange habe ich schon nichts mehr in Foren gepostet. Raik hat mir berichtet das das Forenklima hier ganz vorzüglich sei.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden in diesem Strang meine Fotos aus nunmehr zwanzig Jahren Fotografie hier zeigen. Euer Feedback ist gern gesehen und ich werde mich bemühen auf Frage einzugehen.

Dann fange ich einfach mal an:

Bild

Das hier ist am 20.04.2016 am Flakstad Beach auf den Lofoten entstanden. Die Kamera die benutzt wurde ist eine Pentax 645z mit dem herausragenden HD PENTAX-DA 645 28-45 mm F4.5 ED AW SR fotografiert.
Ich verwende Grauverlaufsfilter in meiner Fotografie.
Hier war ein 0.9er Soft Verlauf im Einsatz.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Abend.

LG
Serdar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:34 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Wow ein toller Einstieg hier und herzlichst willkommen.

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:37 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2022, 18:15
Beiträge: 16
snudel hat geschrieben:
Wow ein toller Einstieg hier und herzlichst willkommen.


Dank Dir Herbert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Na, da stellst du dich ja gleich mit einem Hammerbild vor. Tja, der erste Eindruck... :2thumbs:

Hab immer viel Freude hier; mit der Fotografie hast du ja offensichtlich schon eine sehr intensive Beziehung ;) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 18:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse, dass du auch endlich hier bist Serdar!
Wir hatten uns mal kurz hinter den Kulissen des Pentax/Ricoh Standes bei ner Photokina getroffen, ich mit einer Gruppe Pentaxians, da wirst du mich nicht mehr rauspicken können, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. :ja:
Dein Erfahrungsbericht zur K-1 ist auch legendär, selten liest man so gut recherchierte und ausgearbeitete Sachen im deutschsprachigen Raum! :2thumbs:

Viel Spaß hier mit uns allen! 8-)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 19:04 
Offline

Registriert: Do 13. Jan 2022, 18:15
Beiträge: 16
pixiac hat geschrieben:
Klasse, dass du auch endlich hier bist Serdar!
Wir hatten uns mal kurz hinter den Kulissen des Pentax/Ricoh Standes bei ner Photokina getroffen, ich mit einer Gruppe Pentaxians, da wirst du mich nicht mehr rauspicken können, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. :ja:
Dein Erfahrungsbericht zur K-1 ist auch legendär, selten liest man so gut recherchierte und ausgearbeitete Sachen im deutschsprachigen Raum! :2thumbs:

Viel Spaß hier mit uns allen! 8-)


Ich kann mich auch noch an die damalige Photokina erinnern :-) Auch daran das eine Gruppe mit Pentax Usern kam.
Ihr wart auch ein ganzer Haufen.
Das fühlt sich an als wäre es Äonen her.

Das mein Erfahrungsbericht legendär ist wußte ich gar nicht. Hört man natürlich sehr gerne :-)
Ich sag dir wie es ist Frank: I still love my K-1 !!!!
Ich liebe Sie wirklich wie keine Kamera zuvor.
Sie ist mir bis Heute eine stoische, geduldige und Aufmerksame Gefährtin die mir den Rücken freihält und mir dabei hilft den besten Serdar aus mir rauszuholen.

LG
Serdar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2809
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Serdar,
auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: . Dein Einstand ist ja echt der Hammer. Da freue ich mich schon auf mehr von dir. Gut, dass Raik dich überreden konnte.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2627
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Hallo Serdar,

sehr schöner Einstand und Willkommen hier im Forum.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 19:30 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier aus der Westlausitz. Ein schönes Einstandsfoto.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Serdar´s Sicht der Dinge
BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2022, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Ein großartiges Bild! :hat:

Willkommen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Elphie... (aller guten Dinge sind drei..)
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 13
Neues Objektiv in Sicht?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pentaxnweby
Antworten: 6
Yosemite in Sicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 7
Das Ende des Adobe Flash-Player in Sicht
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 12
Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz