Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2019, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... die #8 zeigt durch Schnitt und Blümchen im VG eine wunderbar idyllisch wirkende Pose dieser *kleinen Rasenmäher* xd ... :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen. Die kleinen sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. Freut mich, wenn die Bilder euch gefallen!

ErnstK hat geschrieben:
... die #8 zeigt durch Schnitt und Blümchen im VG eine wunderbar idyllisch wirkende Pose

Das war in der Tat eine günstige Gelegenheit. Die kleine hatte sich dekorativ hinter die Blumen gelegt und brav gewartet, bis ich meine Kamera geholt hatte - und durch das Fotografieren wurde ihr Kumpel angelockt und gesellte sich dazu :)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
Wie cool sind die denn! Beim Titel hatte ich eher mit Schafen gerechnet - aber die zwei sind offensichtlich echt was besonderes. Klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

die Weidesaison im Garten geht wieder los... bevor wir aber zu den Pferden kommen, möchte ich einen Helden des Alltags würdigen. Manchem ist nicht bewusst, wie viel Verantwortung Pferdehaltung mit sich bringt - vor allem für den unerschrockenen Wachhund :lol:

Kröti, der erfahrene Eichhörnchenjäger, trägt natürlich die volle Verantwortung für alles, was auf dem Grundstück passiert. Hier zu sehen in einer seiner seltenen Ruhephasen:

Bild
#9

Er nimmt seinen Job immer sehr ernst, und ist voll fokussiert:

Bild
#10

Aus Erfahrung weiß Kröti, dass bald das erste Zottelmonster um die Ecke kommen wird:

Bild
#11

Und tatsächlich, schemenhaft erscheint die erste Gestalt am Horizont:

Bild
#12

Diesmal sind nicht Mücke und Jappeloup zu uns gekommen, sondern Mücke und Magic (letztere hier zu sehen; eine ältere Zuchtstute, macht bei uns etwas Urlaub):

Bild
#13

Die Eindringlinge haben aber mehr Ausdauer als der Wächter... auf lange Sicht wird man sich wohl arrangieren müssen :cheers:

Bild
#14

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15984
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Herrlich, Kröti gefällt mir :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Deine Geschichte gefällt mir ausnehmend gut - ich bin gespannt, wie es weiter geht! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank euch beiden für eure Rückmeldungen :2thumbs:
Fortsetzung folgt ')

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Rasenmäher und der eigene Aufpasser
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Vielen Dank, Gerd :thumbup:
Es gibt kaum etwas beruhigenderes, als im Garten zu sitzen und das geräusch zu hören, wenn die Kleinen in aller Ruhe ihr Gras mampfen :party:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Apr 2020, 20:52 
Also ehrlich – beim Lesen des Titels habe ich was ganz Anderes erwartet. :lol:
Ich nehm dann mal die Nummer 4, da sieht das Pferd am putzigsten aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bartmeise! Endlich!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 14
Endlich kommt K-1! Erstes Opening, Aussehen und Bilder
Forum: DSLR
Autor: Seokwon
Antworten: 8
Trash the dress. Das etwas andere Shooting
Forum: Menschen
Autor: pAris-Fotos
Antworten: 10
Endlich mal 'ne schnelle Kamera
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Manchmal braucht man Erholung, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz