Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Tolle Aufnahmen,hat sich auf alle Fälle gelohnt :2thumbs:

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Irgendwie hat der Titel mich nicht so angesprochen. Als ich jetzt doch reingeschaut habe, dachte ich "wow" - starke Fotos mit sehr schöner Bildgestaltung, tollen Farben und - wie Du schreibst - bestem Licht. Glückwunsch!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
klabö hat geschrieben:
Irgendwie hat der Titel mich nicht so angesprochen. Als ich jetzt doch reingeschaut habe, dachte ich "wow" - starke Fotos mit sehr schöner Bildgestaltung, tollen Farben und - wie Du schreibst - bestem Licht. Glückwunsch!


....danke Klaus, aber ich wollte nicht schon wieder "Bläulinge" oder "Schmetterling" verwenden....hatten wir zu oft in letzter Zeit xd

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Für mich bitte die ## 3 und 4.
Wobei ich die anderen so nicht hinbekommen würde, die sind auch super.
Die beiden genannten ragen aber für mich noch heraus. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 13:11 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Sehr schöne Makros. Auch ich finde die Blattlauspromenade witzig. Meine laienhafte Frage: Hast Du mit Stativ gearbeitet?
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Sehr schöne Makros. Auch ich finde die Blattlauspromenade witzig. Meine laienhafte Frage: Hast Du mit Stativ gearbeitet?
VG Holger


Hallo Holger......danke für die "Blumen".....Wenn du dir die Verschlußzeit von 1/25 sec. in den Exifs anschaust bei 180mm BW.....da geht ohne Stativ gar nichts mehr.....ist trotz Stativ eh schon grenzwertig für scharfe Fotos.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 10:41 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Hallo Wolfgang, danke für die Antwort. Die Exifs hatte ich nicht eingesehen. Da hätte sich die Frage erübrigt. Aber dank Deiner Antwort hast Du noch eine "Blume" redlich verdient: Heldenhafte Belichtungszeit für so tolle Nahaufnahmen! Da waren Dir nicht nur die Tierchen, sondern auch das Wetter sehr zugetan.
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7312
Wohnort: bei Köln
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Ganz feine Makros. Favorit ist die #4, aber die anderen sind nicht weit weg :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Licht am Ende des Ganges
Forum: Urban Life
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 9
(fast) kein Licht.... EDIT 2. Version auf Nachfrage
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 17
Reine Luft, herrliches Licht, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Pentax K70 Bilder sehr dunkel / UPDATE leider doch defekt
Forum: Technische Probleme
Autor: GioCar
Antworten: 17
Auf der Suche nach Licht, Struktur und Formen ...
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz