Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
da sieht man mal wieder Seeadler geht auch super mit dem PLM
und Glückwunsch Holger zu den schönen Bildern
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
schöne Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Holger,
den alten Seeadler hast Du doch gut erwischt. :thumbup: Warum dann nicht trauen ? :ka: Das Erlebnis mit dem Seeadler kann dir niemand mehr nehmen. Durch mein Ehrenamt habe ich ja ganz andere Möglichkeiten, wie andere Menschen, diese Vögel beobachten und fotografieren zukönnen. Selbst ich freue mich immer wieder, wenn ich einen beobachten und fotografieren kann. Ich könnte sie stundenlang beobachten. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2022, 22:48 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Danke für die neuen Kommentare, über die ich mich sehr freue. Dass es ein alter Seeadler war, weiß ich jetzt dank Ralfs Adlerblick auch. Die Vogelbeobachtungen an der Peene waren sehr vielfältig, besonders an Greifvögeln. Naturgenuss pur :ja:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drahtlosmodus lässt sich nicht aktivieren
Forum: Technische Probleme
Autor: neinkob
Antworten: 5
Früh übt sich ( ...für Regensburg)
Forum: Menschen
Autor: User_00062
Antworten: 2
Wer sich für Pferde interessiert...
Forum: Small Talk
Autor: ElCapitan
Antworten: 2
Sie mögen sich überhaupt nicht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 10
Treffen sich Berliner aufm Tempelhofer Feld (UT 26.03.17)
Forum: Offene Galerie
Autor: califax
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz