Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 06:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Muss mich hier auch mal wieder zu Worte melden. Das ist einfach sagenhaft, was du hier so raushaust. :anbet: Man könnte neidisch werden, wenn man es nicht schon wäre. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 06:53 
Super Aufnahmen! Gefallen mir sehr gut! Glückwunsch dazu!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ranitomeya hat geschrieben:
Muss mich hier auch mal wieder zu Worte melden. Das ist einfach sagenhaft, was du hier so raushaust. :anbet: Man könnte neidisch werden, wenn man es nicht schon wäre. :mrgreen:

Genau so ist es! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja Helmuth da kann man nur sagen einfach Spitze :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Vielen Dank für Eure Kommentare. Es freut mich natürlich, wenn die Bilder gefallen.
Ernst, es muss doch am Bodensee irgendwo einen Eisvogel geben. :rolleye: Am besten am Ufer mal einen Ansitzast befestigen und warten. Die nehmen solche Möglichkeiten eigentlich sofort an. Einfach einmal ausprobieren. :)

Einige Aufnahmen von einer anderen Stelle werde ich in den nächsten Tagen noch einstelllen. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Zuletzt geändert von Helmut am Do 17. Aug 2017, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

wieder super klasse Bilder :2thumbs: und das mit unter 300mm ich kann´s nicht fassen. :klatsch:

...und ich habe mich schon wieder dabei erwischt zu schauen das Du doch 300km + mind. 3 Auto-Std. entfernt bist. :nono: :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Helmut hat geschrieben:
Ernst, es muss doch am Bodensee irgendwo einen Eisvogel geben. :rolleye: Am besten am Ufer mal einen Ansitzast befestigen und warten. Die nehmen solche Möglichkeiten eigentlich sofort an.
Einfach einmal ausprobieren. :)
Moin Moin Helmut- hatte es an anderer Stelle bereits mal erwähnt..... deinen guten Rat in die Tat umzusetzen ist hier unmöglich, denn dort wo ich mit dem Rad hinkomme sitzen schon 20 Urlauber und Einheimische :mrgreen:
(witzig- gestern auf NDR kam eine Dokumentation*Expedition ins Tierreich/Wildes Deutschland> Das Alpenvorland*! - was glaubst was sie gezeigt haben* einen Eisvogel bei der Aufzucht der Jungvögel :ja: -musste an dich und deinen schönen Bilder denken :cry: )


LG und einen schönen Tag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Wieder richtig tolle Bilder von den Eisvögeln. Ich schaue hier immer wieder gerne rein.
Deinen "Schüttelvogel" auf der #109 finde ich auch genial. Dabei überrascht, dass er bei aller Schüttelei den Schnabel in der Achse stabil zu halten scheint.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Moin.
Deine Eisvögel sind der Hammer!!!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seeadler, Eisvogel & Co. ...
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Vielen Dank für Euer Interesse und eure netten Anmerkungen.
Ernst, Dir bleibt wohl nix anderes übrig, als ein Schild aufzustellen "Zutritt für Urlauber und Einheimische (bis auf Ernst) verboten". :)

So, jetzt kommt noch ein Schwung... Die Schwierigkeit für mich besteht darin, aus der großen Menge an Bildern, ein paar auszuwählen. Das ist gar nicht so einfach... :lol:

Bild
#111

Hier hat er die Beute...
Bild
#112

Bild
#113

Bild
#114

...die wird noch mal durchgewirbelt...
Bild
#115

...dann zurechtgelegt...
Bild
#116

...und ab damit...
Bild
#117

...lecker...
Bild
#118

...das war gut...
Bild
#119

Bild
#120

Bild
#121

Hier bahnt sich eine Verlobung an. :)
Bild
#122

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kranich, Seeadler & Co zum neuen Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 9
Mein neuer Lieblingshorst - Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Wieder solch ein geiles Erlebnis ! Seeadler bei der Jagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 22
Eisvogel (aus dem Floating Hide heraus)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 25
Ein scheuer Eisvogel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz