HI,...
Vielen Dank für Euer Interesse an diversen Aufführungen auf der See Bühne und die sehr nette Schreibe!
mein Krakau hat geschrieben:
'nen guten Beleuchter haben die da bei der Bühne.
Schöne Lichtstimmung.
Die #10 ist super geworden.
Und bei den Telefotos hast Du Dich schon auf den Eisi vorbereitet, oder?

HI Jan,...freut' mich das es gefällt!
und ja,....der Beleuchter ist Godfather aller Beleuchter!
und ja,...auf den Eisi bereite ich mich schon mein ganzes Leben vor,....bis jetzt ohne großen Erfolg
klabö hat geschrieben:
Das nenne ich mal einen gelungenen Start in den Tag! Die Fotos sind toll. Und wenn ich mir die #8 anschaue, denke ich mir, dass der Hauptdarsteller die Rolle zu Recht bekommen hat! Großes Kino, Bernd!
Hi Klaus,...freut mich wenn die Bilder Dir den Kaffee versüßt haben!,...und klar der Cheffe macht echt was her,....in ihm sehe ich immer nen Flugsaurier!
Frank aus Holstein hat geschrieben:
Ich mag die Gegend dort am Bodensee, war erst im Sommer 2022 mit dem Fahrrad dort am See und auch in Vorarlberg.
Doch leider habe ich meine Fotoausrüstung neben der Radtasche hingelegt, die Radtasche genommen und meine Pentax blieb dann im Wohnzimmer liegen. So ein Ärger.
Zum Glück ist mir diese Panne zu Hause passiert, so dass die Kamera keinen Urlaub hatte, aber heil und sicher war.
Man Frank muß ich mir Sorgen machen,......da ist der Kerl am Bodensee und vergißt die Cam!

,....ich schmeiß mich weg.
Frank aus Holstein hat geschrieben:
ach ja, noch etwas: deine fliegenden Vögel
und in einem anderen Thema diskutieren wird, das man das mit den spielgellosen Konkurrenzmodellen besser machen kann als mit Pentax und du beweist, dass es doch geht

...ja das ist schon ein Thema,...natürlich kann man auch mit Pentax solche Bilder machen und soger mit dem kreuzlamen Da300.
Aber ganz ehrlich,....ich hab' auch genug Ausschuß,und viele Bilder mache ich nicht weil alles zu langsam ist,....schnelle Schüsse aus der Hüfte auf bewegliche Ziele ist
nicht die Domäne meiner Kombi,solche Bilder sind echt harte Arbeit und das Quentchen Glück das auch dazu gehört.
Wenn ich am See bin und die Birder auch da sind mit ihren Hyperknipsen und Objektiven dann hab' ich 'ne Dampfmaschine in der Hand.
Die Jungs tackern in 5 Minuten mehr Vögel vom Himmel als ich den ganzen Tag.
Aber wie ich schon geschrieben habe ist Birding und Wildlife nicht mein Hauptthema,...Gott sei dank!,....weil ich wollte dann auch so'nen Tacker haben.
Ne ne,...alles gut so wie es ist für mich,....ich quäle die KP ein bischen und oft auch die echte Dampfmaschine,...die K1,...da kanns'te bei Dauerfeuer locker mitzählen,
und dann ziemlich schnell den Auslösefinger entlasten,....weil Speicher voll!
diego hat geschrieben:
Ach, die haben Schwanen
seh aufgeführt
Super Bilder

,....Du bist Hellseher oder besser Schwanenseher!
Ne im Ernst,....die Schwanensee Aufführung kommt noch in diesem Thread,...exklusiv!,...ich arbeite daran.
Hodu hat geschrieben:
Klasse Vorstellung
Hoffentlich war der Applaus dementsprechend
Hi Horst,...Danke!!!....ja klar,...als die Show gelaufen war gab' es Beifallstürme von allen Rängen,....ich wußte gar nicht wohin ich mich als erstes verbeugen soll.
Dann wünsche Euch mal noch nen prima Abend,....und klar, ich werde ab und an noch ein paar Szenen und Protagonisten zeigen.
Bernd