Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Schwarzwald im Herbst

So 1. Nov 2015, 21:19

Hallo,

heute sind wir der trüben Suppe in Freiburg entflohen und haben die Sonne im Schwarzwald (Elzal) genossen.
Hoffe die Bilder gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Schwarzwald im Herbst

Mo 2. Nov 2015, 16:42

Ja die Bilder gefallen, schaut nach schöner Landschaft und sauberer klarer Luft aus!

Für mich die 1 und 5, aber die anderen sind auch schön.

Mo 2. Nov 2015, 16:51

Ja, gefallen! Eins und neun sind meine Favoriten! Das Licht im Herbst kann so schön sein.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mo 2. Nov 2015, 19:39

Ich habe die Bilder mal lieber nicht meiner Frau gezeigt .....Ihr Kommentar wäre so nach dem Motto : " Siehste , wären wir mal doch lieber in den Schwarzwald gefahren statt an das Meer . Da wäre dann ja ...."
Und ich hätte ihr Recht geben müssen , sehr stimmungsvolle Bilder einer herrlichen Herbstlandschaft . Gefallen mir sehr und überzeugen mich wieder etwas mehr doch ins " Gebirge " zu fahren :ja:

Mo 2. Nov 2015, 19:43

Hooky69 hat geschrieben:Ja, gefallen! Eins und neun sind meine Favoriten! Das Licht im Herbst kann so schön sein.

Dem kann ich nur zustimmen. #9 vor #1 :thumbup:

Mo 2. Nov 2015, 21:06

Vielen dank für eure positiven Rückmeldungen.
Freut mich umso mehr da ich noch nicht so oft Bilder eingestellt habe.
Nun werde ich mich wohl öfter mal trauen.
Der Herbst hier im Schwarzwald ist dieses Jahr aber auch besonders. Manchmal brennen die Bäume förmlich. Von der 9 war ich selbst etwas enttäuscht. Live war da noch viel mehr leuchten. Hab ich aber nicht abbilden können.
Und auch hier im "Gebirge" ist es Glückssache welches Tal man wählt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz