Aktuelle Zeit: Mo 27. Mai 2019, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3135
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
ich bin der Sucht verfallen, ich kann es einfach nicht lassen. :cry: Das Gute ist, ich kann die beiden Schwarzen besuchen wann ich will, Sie sind immer vor Ort. :ja: Bei den Bildern stehe ich keine 10m vor ihren Horst. Leider kann ich von unten nicht erkennen ob die Beiden Nachwuchs haben. :cry: Gestern war der Alte aber böse zu mir. Soetwas habe ich noch nie bei Greifvögeln erlebt, er hat mich zwei mal von hinten angegriffen. :rolleye: :shock: Ich war gerade dabei seine Olle zufotografieren, da kam er von hinten und flog keine 3m über meinen Kopf. Ich konnte förmlich seine Flügelschläge spüren und hören. :weckruf: Schade, dass die KP nach ca.14 Serienbilder einbricht. Nicht unbedingt schade, sonst wären es noch mehr als 900 Fotos. :rofl: Bei einigen Bildern hatte ich mit starken Gegenlicht zukämpfen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 09:03 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5613
Bei diesen Bildern, insbesondere #13, kann ich die Sucht gut nachvollziehen. Mach weiter!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3135
Wohnort: Mecklenburg
Leider geht heute abend mein Flieger in Richtung Süden. So haben die beiden Schwarzen wenigstens einige Tage Ruhe vor mir. :lol:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:23
Beiträge: 755
Wohnort: Schwabenheim
Klasse. :2thumbs:
Nach dem Urlaub gehts hoffentlich weiter.
Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 455
einfach klasse
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3135
Wohnort: Mecklenburg
dorens hat geschrieben:
Klasse. :2thumbs:
Nach dem Urlaub gehts hoffentlich weiter.
Grüße Jens


Moin Jens,
na klar geht es dann weiter. Ich habe ja noch länger Urlaub. :lol: Übrigens sind die Bilder nur ganz leicht gecroppt. Kann man sich etwas vorstellen wie dicht die Beiden mir um die Ohren fliegen. :)

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2947
Wohnort: im Nordwesten
Moin Ralf,
wieder mal eine saustarke Serie :2thumbs: Und ich würde mal tippen, dass da Nachwuchs im Horst ist, sonst wären die Alten nicht so aggressiv.
Hoffentlich verpasst Du durch den Urlaub nicht den ersten Ausflüg der Lütten 8-)

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 00:13
Beiträge: 397
Wohnort: bei HH
:clap:
tolle Bilder. Bei so einem idealen Standort kann ich verstehen, das es dich immer wieder dorthin zieht.

_________________
Gruß aus Norddeutschland




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3516
Beneide Dich um diese Gelegenheit!!!

Klasse ausgenutzt! :ja: :2thumbs:

Freue mich auch auf die Fortsetzung!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarzmilan, ich bin süchtig
BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2019, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3393
Wohnort: Wächtersbach
WilliG hat geschrieben:
Beneide Dich um diese Gelegenheit!!!

Klasse ausgenutzt! :ja: :2thumbs:

Freue mich auch auf die Fortsetzung!

LG

Willi


+1. Diese schönen Vögel hast Du wunderbar "eingefangen".

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Nachmittag mit Schwarzmilan verbracht (Update)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz