Aktuelle Zeit: Fr 12. Jul 2024, 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 1118
Da ich den passenden Faden nicht finde, halt hier - kann gerne verschoben werden.

Untermosel, entsättigt....














Bild
#1
























Bild
#2




















Bild
#3





















Bild
#4




Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 19:19
Beiträge: 2122
Sehr sehr fein :2thumbs:
Als Freund von monochromer Fotografie, gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut :bravo:

Bitte gerne weiter so.... :ja:



Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 20:04 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 2426
Wunderschöne Landschaften und tolle SW-Bilder!!! :2thumbs: :2thumbs: Sehr gelungen!

Wo genau hast Du die denn aufgenommen?

Ich bin ja in der Gegend aufgewachsen und in Koblenz zur Schule gegangen, daher meine Interesse.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 20:40
Beiträge: 3461
Wohnort: Gießen
Sehr schöne Bilder, die s/w Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut :2thumbs:
Besonders angetan haben es mir #1 und #4.

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 20:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 7948
Wohnort: Berlin
Für mich ist es auch die #1 und #4, insgesamt sind das feine Bilder und die #4 sticht wegen der nach links abfallenden Fläche noch einmal hervor.
Sehr schön gesehen und umgesetzt!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 21:00 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 1118
Guten Abend.

Danke, freut mich wenns Euch gefällt.

Das ist in Kobern - Gondorf auf dem Berg bei der Solaranlage, mit Blickrichtung Hunsrück und Maifeld/Eifel.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 3555
Wohnort: Krakau, Polen
Alle 4 erzählen was. :ja:

Die #3 könnte vom gleichen Ort aus im Herbst auch in Farbe sehr gut funktionieren.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 22:57 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 623
Ich bin auch an allen vieren hängen geblieben, mir gefällt besonders die neblige Stimmung :ja:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 00:01 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 2426
birko hat geschrieben:
Guten Abend.

Danke, freut mich wenns Euch gefällt.

Das ist in Kobern - Gondorf auf dem Berg bei der Solaranlage, mit Blickrichtung Hunsrück und Maifeld/Eifel.

Grüße,
Karsten


Ich vermute, ich weiss wo das ist. Allerdings gab es dort früher keine Solaranlage :yessad: . Sind wir oft am Sonntag-Nachmittag hinspaziert! Coole Perspektiven durch die neblige Stimmung und die geniale Komposition!
Da hätte ich nie meine Kamera ausgepackt, aber was Du eingefangen hast, begeistert mich!

Herzliche Grüße in die Heimat!

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwarz/Weiss-Landschaft
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 5094
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
mir gefällt Deine sw Darstellung einfach, besonders #4. Danke fürs mitnehmen :hat:

_________________
LG Stefan

Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.
-Hubert Reeves-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwarz. Weiß. Ein bisschen Gelb.
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4
Sonnenaufgang auf dem Großen Arber [UPDATE 16.04]nur weiß
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz