Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Bis ich in Reichweite der Rehböcke war, hatten sie sich schon wieder lieb und es herrschte Frieden.


#1


#2

Sie versteckten sich hinter einem kleinen Hügel. Also schön die Deckung vom Hügel genutzt und dichter ran an die Lümmels. Nun kniete ich fast oben auf dem Hügel und hatte eine schöne Sicht auf die Rehe.

#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Nun hatten sie die Nase voll von mir und versteckten sich hier. Uns trennte leider ein breiter Graben, sonst wäre ich hinter ihnen her. :ja:

#11


#12

Also wieder zurück an das Seeufer. Nun stand ich dort ca.10 Minuten am Ufer und bemerkte nicht, wie drei Rehe direkt hinter mir stehen. :rolleye: Die Bilder sind nur für das Forum verkleinert. Es ist gut zusehen, wie dicht sie hinter mir standen. Ich hätte gerne links und rechts mehr Platz gehabt, aber da standen Bäume im Weg. Von den Böcken war nichts zusehen.

#13


#14

Nun bin ich am Seeufer langsam wieder zurück gelatscht und habe fast alles fotografiert was mir um die Ohren geflattert ist. Fortsetzung im Teil 3.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 14:42 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 297
Wohnort: Südhessen
Hallo Ralf,
ich bin mal wieder geplättet von deinen Bildern. Aber das weißt du ja.
Bei meinen Wanderungen im Odenwald bin ich froh überhaupt mal ein paar Tiere zu sehen.
Und die dann noch vernünftig abzulichten kommt erschwerend hinzu. Weil so nahe komme ich nicht ran.
Aber Hochsitze gibt’s dafür genug.
Tja, was soll ich noch sagen. Toll getroffen. Weiter so. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Einfach tolle Bilder. :thumbup:
Darf man fragen wo und wie du dich versteckst?
Oder kennen dich die Tiere schon persönlich? ;)

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
so "normale" Tage hätte ich auch gerne! Klasse Fotos :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Hodu hat geschrieben:

Darf man fragen wo und wie du dich versteckst?
Oder kennen dich die Tiere schon persönlich? ;)


Moin Horst,
ich verstecke mich so gut wie gar nicht vor den Rehen. Das sind völlig, frei lebende Rehe wie sie überall vorkommen.
Ich kann es mir selber nicht erklären, warum ich so dicht an Wildtiere heran darf. :ka:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Ralf66 hat geschrieben:
Moin Horst,
ich verstecke mich so gut wie gar nicht vor den Rehen. Das sind völlig, frei lebende Rehe wie sie überall vorkommen.
Ich kann es mir selber nicht erklären, warum ich so dicht an Wildtiere heran darf. :ka:

Danke Ralf,
das finde ich schon sehr erstaunlich und ich kann es mir hier gar nicht so einfach vorstellen.
Demnächst möchte ich mich auch mal mit dem 150-450'er auf die Lauer legen. Aber ich teste erst mal einen Jägerunterstand. ;)

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipps für Essen (und umzu?) - Update: Ergebnisse Teil 1-3
Forum: Small Talk
Autor: Adam Riese
Antworten: 17
Wolken als Teil der Bildgestaltung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hajo2023
Antworten: 2
Das verfallene Schwimmbad (Teil 2)
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 16
etwas zerknittert, aber schön
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz