Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Alaric hat geschrieben:
Die #2, #7 und #10 finde ich aus der schönen Serie sehr gelungen.
Dir hat der fotografische Spaziergang sicherlich Freude gemacht, das sieht (schnee-)landschaftlich auch sehr schön aus.


Ja, Clemens - das hat Freude gemacht und das Timing war sehr gut. Heute regnet es den ganzen Tag.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
b@men hat geschrieben:
Etwas von dem Schnee hätten wir hier im Leinebergland auch gern.

Schöne Bilder! :2thumbs: :2thumbs:


Gruß Bernd


Danke Bernd. Ja, der Schnee .... ist schee ... :-)

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Ja das ist mal Schnee der sich aushalten lässt. Und diene Serie ist wirklich schön. Eins wie das andere. Außer der 5, damit kann ich nicht so viel anfangen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Vieen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 582
Hallo MarioN :-)

Super Bilder wie immer, mir gefallen #2 und #10 am besten!

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Danke @Doro und @Mario (ohne N :-)) - die#2 ist auch eines meiner persönlichen Favoriten. Die Schatten und ihre Übergänge sind ganz sanft. Als plötzlich die Sonne kam und ich sah, wie sie die Landschaft abrupt in weiches Licht tauchte, schnappte ich mir schnell nochmals die Kamera und hoffte, dass die Sonne sich nicht gleich wieder verziehen würde. Und wie ihr seht, wurde ich nicht enttäuscht.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
klasse Schneebilder, die gefallen mir sehr gut. :thumbup:
Davon können wir hier im Norden nur träumen. :yessad:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 15:57 
Oh, da liegt ja richtig viel Schnee bei Euch! Bin ich froh, dass ich im Flachland wohne …
Die 2 gefällt mir am besten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Gefallen mir bis auf die #3 (ist mir zu gelb) sehr gut. Fantastische Impressionen.

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Schöne Bilder :2thumbs:

So‘n bischen Schnee wär mir hier im Bergischen auch lieber als die graue Einheitssoße, die uns hier als Winter verkauft wird.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 16:57 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Für mich sind es #1 und #2
Der Bildaufbau, die reduzierteSchärfe und Farben, die hinteren Baumreihen, durch den Nebel, gerade noch so erkennbar. Das hebt die 2 Aufnahmen von vielen andern Winterbildern ab und macht es, für mich, zu meinen Favoriten.
Die #3 ist mir jetzt etwas zu gelblich, das wirkt schon fast zu warm. :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weil mir nichts mehr einfiel - erweitert mit DA 35 2.4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Nichts für Canon, Nikon und Co. NUR PENTAX!
Forum: Offene Galerie
Autor: Warrick
Antworten: 10
Fahrrad und Schnee, das ist schee...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 3
nichts für Zweifler ...
Forum: Small Talk
Autor: HaDi
Antworten: 4
Bisschen Schnee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz