Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Danke an @Bernd (ja, ist auch mein Favorit), @Doro und @Chris für eure Rückmeldungen.

Hab bewusst auf Unschärfe im Zusammenhang mit Landschaft abgezielt. Ab und an breche ich auch mal die Regeln :-).

LG und schönen Samstag, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2019, 13:48
Beiträge: 301
Hi, sehr schöne Serie. Mir haben es die #4 und die #13 angetan.
Die 13 würde mir noch besser gefallen, wenn das untere Drittel weg wären (der kleine Wall oder Hang im Bildvordergrund)
Der irritiert mich irgendwie.
Das verbleibende Breitformat, würde auch Klasse zu dem Motiv passen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
JollieOllie hat geschrieben:
Hi, sehr schöne Serie. Mir haben es die #4 und die #13 angetan.
Die 13 würde mir noch besser gefallen, wenn das untere Drittel weg wären (der kleine Wall oder Hang im Bildvordergrund)
Der irritiert mich irgendwie.
Das verbleibende Breitformat, würde auch Klasse zu dem Motiv passen


Danke für dein Feedback. Habe mir die #13 nochmals angesehen - ja, könnte man machen. Es wirkt dann anders - eben anders :-).

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ganz frühmorgendlicher Ausflug in den Harz (Oderteich)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 19
Mirka im Schnee
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 9
ganz schön bunt..........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 7
Abendrunde im Schnee
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz