Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Bei der #1 dachte ich, "genau meins". Die 2 - "schöne Interpretation". Aber die #3 - für mich das beste aus der kleinen Serie. Hier fügt sich alles perfekt zusammen - das wäre was für die Wand.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
klasse Stimmung auf den Bildern Diego
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 705
Wohnort: GAP
Deine Fotos zeigen, dass es sich absolut lohnt bei Regen fotografieren zu gehen. Schöne Serie

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 21:12 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
Krasse Bearbeitung, unglaublich schön, einfach der Hammer
Man oh man ich glaub ich muss meine EBV Lustlosigkeit ablegen

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: So 19. Mai 2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
diego hat geschrieben:
Erst mal allen "Vielen Dank" fürs anschaun und kommentieren :cap:



Hobbybelichter hat geschrieben:
mir gefällt die Serie auch. Sehr schön. Und gut, daß das Equipment abgedichtet ist


Pentax ja. Abgedichtet Nein. Die Bilder entstanden mit der alten K3, welche nach 2 Stürzen Einen Riss neben dem vorderen Einstellrad hat. Die Blendensteuerung nach dem 2.ten Sturz ausgefallen ist. Die Kamera wird nur noch mit alten m42 Linsen betrieben. Da brauche ich keine Blendensteuerung.
Bei m42 gibt es keine abgedichteten Objektive

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Jetzt sag bloß! Die Pentaxen funktionieren auch noch mit Riss im Gehäuse im Regen? Das nenn ich mal robust! :rolleye:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schluchsee
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Wow Diego. Gratuliere. Die alten Linsen können sehr schön sein für Landschaft, sie zaubern eine besondere Stimmung. Wie Du sehr schön zeigst.

Für mich die #1.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am Schluchsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3
Schluchsee am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz