Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 18:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9856
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
"Wenn die Sonne zu stark scheint, hebe ich meine Flügel und spende meiner Holden ein wenig kühlenden Schatten" ...dachte sich wohl dieser Gentleman-Bienenfresser 8-) :

Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:21
Beiträge: 657
Moin,

schönes Bild :thumbup: :thumbup:
retour : gibt es den auch von Vorn :d&w: :d&w:

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 608
Wohnort: nahe Nürnberg
Hallo Matthias,
die Beiden hast du sehr gut eingefangen und beschrieben. :thumbup:

Ich beneide dich wirklich um diese tollen Vögel. In meiner näheren Umgebung ist mir keine Kolonie dieser grandiosen Vögel bekannt.
Im Urlaub am Neusiedler See wollte ich sie mal ablichten, aber Ende August hatten sie ihr Brutgebiet schon wieder verlassen. :motz:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9883
Wohnort: Em Ländle...
Sehr, sehr schönes Bild.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1215
Sehr cool! :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 966
Wohnort: Krakau, Polen
Wunderschön. :ja:

Wo ist der Herzchenaugensmiley, wenn man ihn braucht. :mrgreen:

_________________
| |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9856
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
freut mich wenn Euch das Bild gefällt. :ja:

Hier sind noch ein paar "komische" Ansichten:

kiar hat geschrieben:
...gibt es den auch von Vorn :d&w: :d&w:
Ob den genau, kann ich nicht sagen :mrgreen: , aber grundsätzlich habe ich schon ein paar Bilder von den bunten Vögeln auch von vorne. xd
Nach der ersten Sichtung sind von den gut 3500 Bildern die ich auf der SD-Karte hatte :klatsch: , noch ca. 450 übrig geblieben. :ugly: Von diesen 450 sind nach der 2. Sichtung dann noch ca. 200 geblieben. xd
Und nun versuche ich daraus die "besten" auszusortieren und dann zu bearbeiten :yessad: wat ´n Sträflingsjob :klatsch: ...dabei kommen mir dann immer mal wieder "nicht so tolle" Bilder in die Finger, die ich aber nicht einfach so "wegschmeißen" kann :ka: , also werden sie zu "komischen" Bildern oder "Vogelgedanken"-Bildern oder wie auch immer, verwusrstet :mrgreen: :rofl:
Mal sehen was so am Ende noch übrig bleibt :kopfkratz: ....viel wird es wohl nicht sein. xd

Hodu hat geschrieben:
...In meiner näheren Umgebung ist mir keine Kolonie dieser grandiosen Vögel bekannt...
Was verstehst Du unter "näherer Umgebung", direkt nebenan sind die bei mir leider auch nicht :nono: , ich bin ca. 140 km und 1,5 Std. gefahren (mit dem Auto, Autobahn, nix mit Fahrrad :nono: ), um dann mal eben ein, zwei Bilder zu schießen :mrgreen: ...o.k. waren ein paar mehr, sagte ich ja oben schon xd ...und war auch nicht "mal eben", sondern ca. 7 Std. vor Ort, bevor es wieder gen Heimart ging. xd 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2554
Phantastisch, wie aus dieser Perspektive die Zeichnung der Flügel zur Geltung kommt.
Sehr, sehr beeindruckend!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:08
Beiträge: 332
:thumbup: Top Aufnahme!

_________________
LG Manfred


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schattenspender
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 608
Wohnort: nahe Nürnberg
BluePentax hat geschrieben:
... ich bin ca. 140 km und 1,5 Std. gefahren (mit dem Auto, Autobahn, nix mit Fahrrad :nono: ), um dann mal eben ein, zwei Bilder zu schießen ...

Ok, dann war das auch nicht gerade um die Ecke. :yessad:
Ich muss mich dann mal schlau machen, wo bei mir die nächste Kolonie gastiert. ;)

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schattenspender
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: SteffenD
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz