Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 09:58 
Ich möchte Euch einige schwarzweiß Entwicklungen meiner Heimat vorstellen. Ich bitte ausdrücklich um Kritik, negativer wie auch positiver Art zu Motiv und Entwicklung!




#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


Und dankeschön, dass Ihr Eure Zeit in meine Bilder investiert...


Zuletzt geändert von User_07214 am Sa 30. Sep 2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Ui, da hast Du aber an den Reglern gedreht! Gefällt mir aber gut, der Hochkontrast-Stil. Bis auf die ##1, 2 und 4. Dort fehlen mir die Lichter bzw. wirkt der Vordergrund zu dominant. Dadurch bleibt fast nur noch Dunkel übrig. So finster ist es im Sauerland doch auch wieder nicht, oder? xd
Am besten gefällt mir übrigens die #9. Schöne Bildgestaltung!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Dass sich das Sauerland schwarz-weiß entwickelt, hätt ich soooo nicht gedacht :mrgreen:

Mal im Ernst, mir gefallen die "harten" Entwicklungen sehr gut. Ich mag diese Lichtstimmungen, einzig die #8 scheint mir im Himmel etwas überbelichtet. :clap:

Jetzt war der Klaus mal wieder schneller grml@

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:21 
klabö hat geschrieben:
##1, 2 ...So finster ist es im Sauerland doch auch wieder nich


##1 und 2 war bei einer abziehenden Gewitterfront..., kurz vorher hatte es geschüttet aus Rohren, dann hörte es einfach auf und der Himmel klarte auf, die #4 in der Morgendämmerung. Danke für Deinen Kommentar

frullip hat geschrieben:
Mal im Ernst, mir gefallen die "harten" Entwicklungen sehr gut.


Und bei der 8 war der Kontrast sehr hoch...werde mal probieren die Lichter zurückzu drehen...
Danke für Deinen Kommentar


Zuletzt geändert von User_07214 am Sa 3. Jun 2017, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:31 
typisch Sauerland... oder -länder - da ist alles immer entweder schwarz oder weiss.... :d&w:

Gefällt mir sehr gut :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Farbe ist mir egal, Hauptsache schwarz/weiß :fies:
Also, bis auf ein bisschen Sensordreck gefallen mir alle Bilder sehr gut. Wenn ich eins auswählen müsste, wäre es die #1 (mit ewtas weniger Vordergrund) oder doch die #6, oder die #9...nee, alle gut :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 13:26 
BUDDI hat geschrieben:
typisch Sauerland...


Danke Buddy für Deine Rückmeldung, der Sauerländer hat Charakter ... würden wir sagen :rofl:

Schraat hat geschrieben:
nee, alle gut :2thumbs:


Danke Utz auch für Deine Rückmeldung... sollte wohl noch sorgfältiger arbeiten... :klatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Gefällt mir insgesamt sehr gut!! :2thumbs: :bravo:

Allein, ein bisschen zu dunkel für meinen Geschmack. (Geschmack = subjektiv!)

Klasse gemacht!

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 13:35 
WilliG hat geschrieben:
Gefällt mir insgesamt sehr gut


Danke Willi für Deine Rückmeldung...und mit der dunklen bearbeitung, liegt evtl an der dunklen momentanen Stimmung bei mir (etliche Todesfälle und unschöne Ereignisse)...mal beobachten...in Analogzeiten sah man das meinen Bildern an :princess:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sauerland in Wenigfarben
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich find se klasse wie sie sind. Zu dunkel sind sie mir definitiv nicht

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blaukehlchen dicht dran - 4er Nachschlag Seite 2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 13
Licht auf der anderen Seite
Forum: Offene Galerie
Autor: pefknipse
Antworten: 6
Buddi, zum Dritten.... *kleiner Nachschlag auf Seite 2*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 17
meine Urlaubsimpressionen, kein Reiseführer Seite 3, #36
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 23
What the f* (Update Seite 1 unten 03.02.2018)
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz