Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2024, 13:02 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1804
klabö hat geschrieben:
... Da sind tolle Sachen dabei, aber die Menge erschlägt mich fast. ...


So geht's mir auch. Da weiß ich gar nicht, wo anfangen.

Die nicht floralen Detailfotos gefallen mir sehr gut, trotzdem ist die florale #169 auch mein Favorit. Das sieht aus wie eine arrangierte Mini-Pflanzung mit vielen Hinguckern zum Hängenbleiben.

Das war ein sehr ertragreicher Rundgang. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hallo ihr 2,
schön wenn euch ein paar Bilder davon gefallen :ja: ...und sorry das es so viele waren, aber gab wohl einen kleinen Bilderstau und so mussten die einfach letzten Donnerstag raus xd , denn Freitag morgen sind wir weggefahren, heute erst wiedergekommen und morgen geht´s schon wieder los und dann "besteht die Gefahr" das ggf. wieder neue Bilder hinzukommen. :ka: 8-) 8-)
Zur #169:
Da ist ein Haufen mit Betonplatten, -röhren, -brocken usw. die u.a. zum Üben des Umgangs mit dem Motortrennschleifer und ähnlichem schweren Gerät dienen. (Bild #167 gehört auch dazu).
In einer der Betonplatten, die da rumliegen ist ein Loch von vlt. ca. 15cm Durchmesser, in dem sich dieses Pflanzenarrangement befindet (keine Ahnung ob da jemand nachgeholfen hat oder ob es von alleine so gewachsen ist, was ich mir dort gut vorstellen könnte).
Also habe ich es von oben, sozusagen als nicht arrangiertes Naturflatlay xd geknipst, einmal "normal" und einmal als HDR, was mir besser gefiel, weshalb auch dieses Bild dann hier gezeigt wurde. :ja:
Ich kann ja nochmal ein "Drumherumbild" machen und dann zeigen, damit besser klar wird, wo sich dieses Minibiotop befindet....wenn ich dran denke. 8-)
.
.
.
.
.
Btw. Noch 17 Wochen und 3 Tage :lol: ')

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
So,
da bin ich schon wieder, heute mit einem Special-Beitrag für Susann + klabö ')
Erst ein paar Erklärungsbilder zur #169 und zum Schluss noch 2 neue Bilder (naja, so neu wohl auch wieder nicht, #168 is wohl ´n Kumpel von denen, wie gerade feststellen musste :lol: )

Übersicht (mit der Pylone aus #167 und mich als langen Schatten :lol: )
Bild
#169a

Na, seht Ihr schon das kleine, runde, grüne Biotop? :mrgreen:
Bild
#169b

Genau, dort ist es: (Und nein, so wie das aussieht, ist das wahrscheinlich ganz natürlich entstanden und niemand hat da was gepflanzt :nono: )
Bild
#169c

So kann man sich vertun, gestern dachte ich wirklich noch es könnten 15 cm +- ein paar sein, aber ne, sind nur ca. 7cm im Durchmesser: xd
Bild
#169d

Nun noch ein paar "von oben Bilder":
Bild
#169e

Bild
#169f

Bild
#169g

Und hier ein (fast) neues Bild, (wie gesagt, is wohl ´n Kumpel von dem aus #168 :lol: )
Bild
#188

Und ein Pärchen von denen: :mrgreen:
Bild
#189

Und das Übersichtsbild wo die 3 ...und 100e andere stehen: 8-)
Bild
#190

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
So,
weiter geht´s. :mrgreen:
Diesmal nur 4 Bilder ohne Farbe :mrgreen: und danach dafür viel Einzelfarben bis hin zu "völlig bunt". :rofl: 8-)

Bild
#191

Bild
#192

Bild
#193

Bild
#194

Orange:
Bild
#195

Blau:
Bild
#196

Grün:
Bild
#197

Rot:
Bild
#198

Gelb:
Bild
#199

Eine Kombination aus allem (ausser gelb): :mrgreen:
Bild
#200

Dafür hier nochmal Gelb alleine:
Bild
#201

Orange im Inneren von Trans-Clear (das hat irgendwas finde ich ') )
Bild
#202

O.k. und hier noch augenkrebsbunt auf dem Schreibtisch: :rofl: 8-)
Bild
#203

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2024, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Sehr cool, Matthias. Ich bin immer wieder baff, was du mit der GR alles zustande bringst! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2024, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Na hoffentlich gehen mir nicht die Motive aus. :shock:

...aber ne, wird ja langsam Sommer Frühling, dann wird´s auch wieder mehr Grün geben. xd

Btw. Noch 16 Wochen, 1 Tag und der Rest von heute...ach ne, heute is ja schon vorbei. :lol: ')

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2024, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14162
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
So,
hier dann noch das Elend 8-) von Freitag:
2x Grün, 1x mono ...und dann sah ich rot :lol: ')

Bild

Bild

Bild

Bild

..o.k. Pflaster drauf und weiter ging´s, Feierabend war da noch nicht. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Morgendlicher Rundgang durch meinen Zoo
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 9
Biennale Fotografie 2020 Virtueller Rundgang
Forum: Small Talk
Autor: tane1994
Antworten: 1
Kurzer Rundgang durch das Nebeltal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 4
Rundgang ums Feld
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 4
NMZ: Kleiner Rundgang um die K-S1 zu testen.
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz