Die Details in #2 sind ja mal ein Kracher, aber was passiert denn mit dem Frosch in #7? Verschwindet der gerade in einem Wurmloch oder ist das die Ansaugung der Pumpe? Sieht jedenfalls spektakulär aus
moggafogga hat geschrieben:Die Details in #2 sind ja mal ein Kracher, aber was passiert denn mit dem Frosch in #7? Verschwindet der gerade in einem Wurmloch oder ist das die Ansaugung der Pumpe? Sieht jedenfalls spektakulär aus
Grüße, Martin
Moin Martin ,die Jungs hocken da immer drin rum ,das ist der Skimmer, der von der Pumpe zum Filter geht,kann aber nix passieren.
Ahhh, danke für die Aufklärung Bei Teichequipment bin ich nicht so wirklich bewandert. Die Amphore mit ihrer Symmetrie gefällt mir, die spiegelt sich auch noch so schön im Wasser
Wieso halten die Frösche bei dir so lange still? Foto von links, um den Teich laufen, Foto von links, halb um den Teich laufen, Foto von hinten - gibs zu, du hast sie angetackert;-)
frullip hat geschrieben:Wieso halten die Frösche bei dir so lange still? Foto von links, um den Teich laufen, Foto von links, halb um den Teich laufen, Foto von hinten - gibs zu, du hast sie angetackert;-)
Im Ernst, beneidenswert Bilder (Kniefall).
Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.
Moin Uwe Nee nee nix angetackert Aber gut erkannt von wo ich fotografiert habe