Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ruhiges Temperament #22
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 13:11 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
Richtig klasse Bilder, super dynamisch

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ruhiges Temperament #28
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 14:00 
Dankeschön :cheers:

habe noch mehr :lol:




#23




#24




#25




#26




#27




#28


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ruhiges Temperament #28
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 18:43 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2770
Wohnort: Lübeck
Wahnsinn die #28

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 07:50 
Dankeschön ins Siegerland :cheers:








#29




#30




#31




#32


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 08:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hammerbilder! So spritzig habe ich die Kaltblutzossen noch nie gesehen! Man kennt sie eher als kraftstrotzende Arbeitstiere.
Deine Bilder zeigen, dass sie durchaus auch Freude an ausgelassener Bewegung haben.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... die #28 und #30 geben ja eine absolut *kraftstrotzende* Figur ab- hast du passend erwischt und sieht richtig toll aus :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Lieber Stefan,

herzlichen Dank für‘s Zeigen dieser sehr schönen Serie. Mein Favorit ist die #10, tolle Bewegung. Eigentlich gehöre ich pferdetechnisch eher zur Trakehner-Fraktion, da sind die Kaltblüter ja doch schon etwas rustikaler. Dir sind aber sehr schön dynamische Aufnahmen gelungen.

Was nach meiner Erfahrung ganz spannend sein kann, ist einige der Bilder mit passionierten Reitern zu besprechen - die schauen oft auf Details, die einem ansonsten mit eher fotografischer Brille durchrutschen. Da freut man sich über das Hammerbild des Tages, toller Bildaufbau, Bewegung klasse eingefangen - und zu Hause hörst Du, dass das Pferd aber ein Ohr zur Seite gelegt hat :klatsch: Manchmal etwas frustrierend, immer aber lehrreich :)

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
:2thumbs: Kann mich den Vorrednern nur anschließen, super Serie über die Naturburschen unter den Pferden.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Klasse Serie voller Dynamik, die ich bei den Kaltblütern nicht vermutet hätte. Kenne sie nur vom Ziehen einer großen Bierkutsche, voll mit Fässern köstlichen WOLTERS aus Braunschweig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 19:39 
Dankeschön :cheers:



@Bronco: der Name ist wohl Programm...ich weiß, Reiter sind anders (als Fahrer und ihre Dicken), ... ja die Trakehner, waren mal ein schönes elegantes Fahrpferd...haben ja immer noch die Kutscherschulter xd gibt es eigentlich bei den Trakehner noch die Stutenleistungsschau, bei der auch gefahren wird?




#33




#34




#35




#36




#37


Edfit: alles übrigens Kaltblüter, #34 und 35 der sogenannte Schwarzwälder Fuchs oder SAchwarzwälder Kaltblut, etwas "leiichter", um besser Bäöume im Wald und unwegsamen Gelä#nde rücken zu können...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht"- Achter Akt - FINALE
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 105
Michael (Bild 6 und 7) Finale
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 22
das platte Land (Finale oder 42)
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Bunte Treppenhäuser und Gedöns - Update mit grünem Finale
Forum: Urban Life
Autor: Skipper
Antworten: 10
Landschaft der alten Heimat [Finale]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz