Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Rüssler

So 29. Jan 2017, 12:16

Festplattenputzen. Daher aus längst vergangenen Tagen. Ich hatte die Bilder aussortiert, weil ich den Dreck übersehen hatte. Jetzt habe ich versucht es zu korrigieren, so gut es ging.

Re: Rüssler

So 29. Jan 2017, 12:49

Uii, das ist ja FSK 18! :mrgreen:

So 29. Jan 2017, 13:22

Sooo alt werden die doch gar nicht :ugly:
Feine Fotos, besonders die #3 :bravo:

So 29. Jan 2017, 13:43

Die #3 ist dir prima gelungen :thumbup:

So 29. Jan 2017, 16:21

Hi Martin

für mich auch die #3 :mrgreen:

..im Januar solche Bilder zu zeigen ist schon ganz schön dreckig :ugly: :lol: ...seufz!!!

Bernd

So 29. Jan 2017, 17:38

Methusalem hat geschrieben:für mich auch die #3 :mrgreen:

Für mich auch auch! :ja: Sehr schön. :2thumbs:

So 29. Jan 2017, 20:03

Oh, oh. Das mit dem FSK hab ich doch glatt übersehen. Muss ich das jetzt im Titel nennen?

Herzlichen Dank für die netten Kommentare.

Lustig fand ich übrigens, dass die Tierchen die Augen und Fühler im Rüssel haben. Viel grösser als ein paar Millimeter sind sie ja nicht. Hatte ich so noch nicht wahrgenommen. Speedies sind sie auch, der Ausschuss war doch enorm. AF bei dem Massstab kann ich nicht.

So 29. Jan 2017, 20:51

Sehr schöne Bilder, ich mag die Klarheit deiner Bilder und die Farben. :2thumbs:
Ich nehme die #1.

So 29. Jan 2017, 21:54

Sehr gut getroffen. Schön, dass die Bilder jetzt ohne Schmutz sind. Vorzeigbar waren die vorher sicher auch schon.

So 29. Jan 2017, 22:15

Starke Aufnahmen, #3 gefällt auch mir am Besten. :)

ulrichschiegg hat geschrieben:Oh, oh. Das mit dem FSK hab ich doch glatt übersehen. Muss ich das jetzt im Titel nennen?...
:lol:

Nee, ein (steht ganz unten in der Liste) würde genügen... , das findet man häufig in BUDDIs Beiträgen. xd :mrgreen:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz