Aktuelle Zeit: Mi 20. Jan 2021, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Mir gefällt die Aufnahme so, wie sie ist. Das Gebäude an sich und die Bauweise über dem Wasser sind faszinierend genug für mich. Ist ja nicht gerade ein 08/15-Steg.

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 11:53 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
th. hat geschrieben:
weis zwar nicht was du genau mit deiner Aufnahme ausdrücken willst oder ob es für dich "nur" ein Erinnerungs Schuß ist
ich persönlich bin der meinung, ohne das Ding bisher jemals zu Gesicht bekommen zu haben


Da ich kein Profi bin, sind alle meine Bilder Erinnerungs-Schüsse. Ausdrücken möchte ich damit nichts.
Da diese Seebrücke in der Regel von oben abgebildet wird, wollte ich mal eine andere Perspektive präsentieren.
Heute Abend, nach dem Job, werde ich mal die Standardeinsicht einstellen, für die Leute die die Seebrücke bisher nicht kannten.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 13:15 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und nach der Seebrücke ge..gelt.
Und du hast recht das sind ja massen an Bildern auf denen man die brücke von oben sieht. :shock:
Auch finde ich klasse das du versucht hast die brücke von einer anderen Perspektive zu zeigen. :2thumbs:
Hab auch einige gefunden die das zeigen das ich gemeint hatte mit näher dran und weiter weg.

weiter weg



näher/Details



und hier noch was das ähnlich deinen ist aber doch ganz anders


ja ich weis es hinterher lässt sich immer leicht reden und ja ich bin auch oft genug entäuscht von meinen Aufnahmen wenn ich das ergebniss zuhause am PC sehe. :kopfklatsch:
Falls diese Art von Bildbesprechung nicht gewünscht ist versuche ich das in zukunft anders zu lösen. Ich denke halt Bilder sagen mehr als tausend Worte. :ja:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:44 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
so, wie versprochen die Seebrücke in klassischer Darstellung.
Ein Rügen-Besuch lohnt sich auf alle Fälle :ja:


Datum: 2009-10-09
Uhrzeit: 10:07:16
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/400s
Brennweite: 35mm
KB-Format entsprechend: 52mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax Corporation, PENTAX K200D

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 19:45 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
th. hat geschrieben:
Falls diese Art von Bildbesprechung nicht gewünscht ist versuche ich das in zukunft anders zu lösen. Ich denke halt Bilder sagen mehr als tausend Worte. :ja:


Ich finds gut.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rügen, Seebrücke
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9179
Danke :oops:
Aber dafür sind wir doch hier, oder? :ja:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rügen, Kraniche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 10
Stralsund - Rügen - Darß
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 12
Rügen, Klischee
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 16
Stralsund & Rügen
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz