Aktuelle Zeit: Mi 16. Jun 2021, 17:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 1210
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Eine ganz tolle Dokumentation, die du hier zeigst! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 606
Edgar.Jordan hat geschrieben:
Eine ganz tolle Dokumentation, die du hier zeigst! :2thumbs:
Absolut!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2021, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11205
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
o.k. noch waren die beiden Kleinen Moppel inkl. Mama da :ja: , allerdings haben wir uns heute Nachmittag erdreistet auch einmal im Pavillon zu sitzen, als die Pieper gerade mal nicht da waren. Mal schauen ob sie morgen wieder/noch da sind oder nun beleidigt sind und ab jetzt woanders untergekrochen sind. :ka:
Ein paar Bilder von heute gibt´s dann aber doch noch :lol: (muss ja die 100 voll kriegen :rofl: )

Bild
#98

Bild
#99

Bild
#100

Bild
#101

Bild
#102

Bild
#103

Bild
#104

Bild
#105

Bild
#106

Bild
#107

Bild
#108

Bild
#109

Bild
#110

Bild
#111

Bild
#112

Bild
#113

Bild
#114

Bild
#115

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2021, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2267
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die 100 hast du ja nun locker überschritten, sehr schöne Serie :bravo:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11205
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
So,
nun scheinen die beiden letzten Kleinen auch weg zu sein, gestern zwar nochmal kurz einen von ihnen und auch die Mama gesehen, aber das war´s dann wohl, macht´s gut ihr Piepmätze, war ´ne schöne Zeit mich Euch, auf das ihr ein langes und erfülltes Rotschwanz-Leben haben werdet. :wink:

...und wie Heidi sagen würde: Ich habe heute leider kein Bild für Dich Euch :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2739
Wie hast Du das eigentlich geschafft, dass Du immer so in das Nest schauen konntest? ... :shock:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 11205
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
xy_lörrach hat geschrieben:
Wie hast Du das eigentlich geschafft, dass Du immer so in das Nest schauen konntest? ... :shock:

...mit 450mm Brennweite :mrgreen: zudem ist es nur in einer Höhe von 2 m :ja:
Und wenn die Mama nach dem Füttern weg geflogen ist, schauen sie immer noch ein paar Sekunden raus ob´s noch was gibt bzw. wenn sie hören das es gleich was geben wird, wird auch schon mal gelugt wo der Futterspender bleibt oder aber wenn sie ein Geräusch hören schauen sie ggf. auch mal kurz nach oben, meist aber eher nicht, sondern ziehen vorsichtshalber die Köpfe ein und stellen sich tot. xd
Und da wir dort oft vorbeigehen mussten, hatte ich natürlich auch oft die Kamera mit dabei um gewappnet zu sein. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nachts sind alle Katzen Grau......? (kl. update)
Forum: Urban Life
Autor: Schraat
Antworten: 18
Im Süden sind die Bienen los
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shuthichi
Antworten: 17
Und sie sind doch unter uns ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 9
Borrego Badlands am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Fredenbaumpark - oder: die Kinder sind wieder schneller...
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz