Aktuelle Zeit: So 26. Jan 2020, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1109
Wow

Die #6 ist ganz klar mein Favorit, danach die #7, wobei mir diese noch besser gefallen würde, wenn das dünne Ästchen weg wäre.
Ja ok,... nicht die Bilder denen der Titel gewidmet ist,... aber die treffen einfach genau meinen Geschmack :2thumbs:

Dann kommt die #1. Die Perspektive ist super gewählt und ich finde da kommt der rote Kontrast am schönsten zur Geltung.
Die anderen Bilder gefallen mit persönlich vom Bildaufbau und der Farbe einfach nicht so. Rot im Kontrast zu grün ist einfach nicht so meins...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9145
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch!
th. hat geschrieben:
Als ich das erste Bild gesehen hatte dachte ich wow habt ihr da oben schon Schnee :kopfkratz:
Bis mir dann bewusst wurde daß das ja Moos ist :klatsch:

Flechten :ichweisswas:
th. hat geschrieben:
Durch die Bank wieder starke Bilder, die #7 gefällt mir besonders gut, allerdings hätte ich versucht des dünne lange Ästchen irgendwie auszublenden.

Ich war in der Versuchung, es abzureißen oder abzuknicken, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen hab, aber da hat mein Gewissen Stopp gerufen. Blödes Ding. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 16:28 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Ranitomeya hat geschrieben:
Danke euch!
th. hat geschrieben:
Als ich das erste Bild gesehen hatte dachte ich wow habt ihr da oben schon Schnee :kopfkratz:
Bis mir dann bewusst wurde daß das ja Moos ist :klatsch:

Flechten :ichweisswas:
th. hat geschrieben:
Durch die Bank wieder starke Bilder, die #7 gefällt mir besonders gut, allerdings hätte ich versucht des dünne lange Ästchen irgendwie auszublenden.

Ich war in der Versuchung, es abzureißen oder abzuknicken, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen hab, aber da hat mein Gewissen Stopp gerufen. Blödes Ding. ;)

Ja ok sind flechten :oops:
Nein nicht abreißen, das macht man nicht. :nono: Aber man hätte es evtl. nur wegbiegen und beschweren können. :ka: aber ich kenne das zur genüge irgendwas ist immer/meistens.
Und da ich persönlich kein Freund von wegstempeln bin ist es eben so wie es ist.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotografischer Reisebericht: Austria / Oktober 2016
Forum: Reisefotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 25
Goldener Oktober in Düsseldorf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: oidtmann
Antworten: 3
Oktober 2014 - K-3/K-5 IIs/K-5 II?
Forum: Kaufberatung
Autor: Rhaen
Antworten: 7
...roter Riese......making of......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz