Aktuelle Zeit: Sa 13. Jul 2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2022, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Apr 2012, 14:18
Beiträge: 113
Ok, ich habe es mal kurz auf dem altersschwachen Laptop angeschaut, nicht am großen Monitor und außer Beschnitt und Verkleinern auf Forengröße (max 1200 Pixel) kaum was dran gemacht. Also weitestgehend so, wie es aus der PENTAX KP rausgekommen ist. Das böse C, das ich von der Reise mitgebracht habe, hindert mich noch an genauerer betraachtung und Arbeit

Am Vormittag konnten wir Akureyri (Nord-Island) noch in stralendem Sonnenschein genießen (leider war die Eisdiele noch geschlossen). Als wir mittags dann mit dem Boot zur Walbeobachtung aufbrachen, fing es an zu regnen. Irgendwann goss es in Strömen und wir waren froh, unsere Regenhosen überziehen zu können. Kalt war es nebenbei auch und windig.
Dieses Wal-Mädchen(Ronya) ließ sich bei dem Sauwetter nur zwei oder drei mal ganz kurz für einige Sekunden blicken. Hände zitterten vor Nässe und Kälte, die PENTAX KP mit dem DA 55-300 mm F4,5-6,3 ED PLM WR dran zum Glück nicht. Schade mit dem Wetter, war trotzdem ein spannendes und irres Erlebnis.
Ich hoffe, dass auch das ein oder andere Foto dabei ist, das Gefallen findet, trotz der widrigen Umstände.


1
Bild


2
Bild


3
Bild


4
Bild


5
Bild


6
Bild


7
Bild


8
Bild


9
Bild


10
Bild

11
Bild


12
Bild


13
Bild


14
Bild


15
Bild


16
Bild


17
Bild


18
Bild


19
Bild


20
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2022, 10:01 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 10:56
Beiträge: 1139
13 finde ich cool. Da sieht man schön die Regentropfen auf das Wasser platschen.
Im Übrigen sind es gelungene Schlechtwetterbilder.

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] zeigt euere Gitarren!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Kaffee
Antworten: 61
Wer sich Schnee wünscht ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 14
Lidl lohnt sich...
Forum: Menschen
Autor: skat
Antworten: 8
Nikon zieht sich aus Brasilien zurück
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Es gibt durchaus rationale Gründe sich für eine KP ...
Forum: DSLR
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 72

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz