Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Reviersuche

Do 28. Dez 2017, 19:29

Nachdem mein bisheriger Angelverein für Fliegenfischer immer unattraktiver geworden ist, habe ich heute mal in einem fremden Revier südöstlich von Hildesheim geschnuppert. Natürlich erstmal ohne Angel, dafür aber mit der K-1 und dem DFA 24-70 bewaffnet. Ich glaube, ich könnte hier sowohl aus Angler- als auch aus Fotografenperspektive glücklich werden:

Domäne Marienburg - nebenan fließt die Innerste. Beim letzten Hochwasser wurde die liebevoll gepflegte Außenstelle der Uni Hildesheim leider komplett geflutet.
Bild

Bild

Dieses kleine Flüsschen mündet ca. 8 km von dieser Stelle entfernt in die Innerste.
Bild

Bild

Wie bereits erwähnt - auch das Auge des Fotografen kommt hier bestimmt nicht zu kurz...
Bild

Am Rande des Lichts...
Bild

Bild

Für hannöversche Verhältnisse ist die Landschaft fast schon voralpin :lol:
Bild

Re: Reviersuche

Do 28. Dez 2017, 23:50

Die #7 gefällt mir :2thumbs:
Und es geht auch mal ohne Motiv im Vordergrund, hier macht es das Licht in Verbindung mit den Linien auf dem Feld, zusammen mit den stimmungsvollen Wolken.

Do 28. Dez 2017, 23:55

Mir gefällt auch die #7 sehr gut. Hannover hat halt doch riesige Berge

Fr 29. Dez 2017, 00:04

Charly-Hannover hat geschrieben:Mir gefällt auch die #7 sehr gut. Hannover hat halt doch riesige Berge

Da hast Du wohl was falsch verstanden...das hier ist im Bereich Hildesheim....nicht Hannover xd 8-)

Fr 29. Dez 2017, 00:06

schöne Serie mir gefallen 3+6 sehr gut
LG Gerd

Fr 29. Dez 2017, 04:53

Nice series ! Liked 3,4,7 and 8 the most !
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz