Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reptilium
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9510
snudel hat geschrieben:
[...]Darf ich mal Fragen, warum Kaherdin hier nichts mehr einstellt? Hat er Macro oder seine Pentaxausrüstung aufgegeben?


Zu Sony gewechselt.

https://www.instagram.com/kaherdin_/
https://www.flickr.com/photos/kaherdin

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reptilium
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
ulrichschiegg hat geschrieben:
snudel hat geschrieben:
[...]Darf ich mal Fragen, warum Kaherdin hier nichts mehr einstellt? Hat er Macro oder seine Pentaxausrüstung aufgegeben?


Zu Sony gewechselt.




Ja,...ich glaube es war die A7s (12mp/FF/highIso Viech) welche Ihn damals ziemlich beeindruckt hat.
Schaut man sich seine Bilder an welche oft bei wenig Licht entstehen kann ich das voll nachvollziehen.
Auch die urbane Fotografie hat Ihn glaube ich sehr gereizt und Macros sind immer seltener geworden bei Ihm.
Ich schaue auch immer mal wieder auf seine Seite und ich mag seine Fotografie nach wie vor sehr.


@Herbert,...ich bin mir ziemlich sicher daß ein Arrangement mit dem Reptilienhaus möglich ist.Ich habe die Erfahrung gemacht daß man durchaus für 'nen
engagierten Fotografen mal die ein oder andere Ausnahme macht,....gern auch mal außerhalb der Öffnungszeiten.
Ich würde auf jeden Fall mal Anfragen in wie fern so etwas möglich währe,....sehr oft freuen sich die Leute über sehr schöne Bilder von ihren Tieren.
Ich habe fast nur gute Erfahrung gemacht wenn man anständig nachfragt. :ja:

nen schönen noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reptilium
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Pentax 200mm und du, Herbert, liefern großartig ab.
Wir hatten mal einen UT im https://www.terrazoo.de/
Wir hatten den ganzen Zoo für uns und etliche Glasterrarien wurden extra für uns aufgesperrt.
Bilder davon gibt es hier:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-ut-dortmund-im-terrazoo-t32240-s10.html

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Zuletzt geändert von Heribert am Sa 7. Jan 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reptilium
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie gefallen mir alle der Ausflug hat sich gelohnt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reptilium
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2023, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Bilder

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Tag im Reptilium Landau
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ich947
Antworten: 7
Reptilium in Landau - Micro-UT
Forum: Offene Galerie
Autor: Ursa
Antworten: 12
Reptilium mit dem A* 200 Macro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz