Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Relaxed...

Sa 23. Jul 2016, 12:09

....flog dieser Kunstflieger durch die Gegend.

Wollt ich Euch nicht vorenthalten! :mrgreen:

Bild

LG

Willi

Re: Relaxed...

Sa 23. Jul 2016, 14:18

Sieht nach Gänsen aus....
Fliegt die obere wirklich "falschrum" (bzw. dreht sie sich gerade um die eigene Achse) oder ist das eine Montage??

Aerodynamisch ist das Fliegen so rum eig. unmöglich...

Objektiv war ein sehr großes Tele nehme ich an?
Zuletzt geändert von theo_90 am Sa 23. Jul 2016, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Sa 23. Jul 2016, 14:27

Wen interessiert schon Aerodynamik wenn Gans so relaxt surfen kann :2thumbs: :2thumbs:

Sa 23. Jul 2016, 14:34

Cooles Bild Willi!!! :2thumbs:

So lang die Gans nicht weis das es so nicht geht ist alles gut! :mrgreen:

Bernd

Sa 23. Jul 2016, 17:23

frullip hat geschrieben:Wen interessiert schon Aerodynamik wenn Gans so relaxt surfen kann :2thumbs: :2thumbs:

Methusalem hat geschrieben:Cooles Bild Willi!!! :2thumbs:

So lang die Gans nicht weis das es so nicht geht ist alles gut! :mrgreen:

Bernd

Na das sehe ich aber auch sowas von genau so :headbang: , eben abweichend der Norm .... und das ist auch gut so :lol:

Sa 23. Jul 2016, 17:49

Hammer, da noch abzudrücken :thumbup: Top.
Klär uns mal auf, was war denn der Grund zu diesem Flugmanöver.
theo_90 hat geschrieben:Aerodynamisch ist das Fliegen so rum eig. unmöglich...
Da muss ich dir widersprechen, natürlich ist es auch für ein Vogel möglich so zu fliegen, wie es ja jeder Segel- oder Motorflieger kann. Gerade die Segelflieger haben ja noch ein am Vogelflügel ähnlichstes nachempfundenen Flächenprofil und die können selbstverständlich auch auf dem Rücken fliegen. Klar der Auftrieb ist weg und je nach Profilierung geht es schnell abwärts, aber technisch möglich ist es. Ich will aber nicht vom Thema ablenken und eine Diskussion hier anheizen! Wollte es nur kurz los werden und bitte nicht falsch verstehen :yessad: :cheers:

Sa 23. Jul 2016, 17:57

Kaffee hat geschrieben:Hammer, da noch abzudrücken :thumbup: Top.
Klär uns mal auf, was war denn der Grund zu diesem Flugmanöver.
theo_90 hat geschrieben:Aerodynamisch ist das Fliegen so rum eig. unmöglich...
Da muss ich dir widersprechen, natürlich ist es auch für ein Vogel möglich so zu fliegen, wie es ja jeder Segel- oder Motorflieger kann. Gerade die Segelflieger haben ja noch ein am Vogelflügel ähnlichstes nachempfundenen Flächenprofil und die können selbstverständlich auch auf dem Rücken fliegen. Klar der Auftrieb ist weg und je nach Profilierung geht es schnell abwärts, aber technisch möglich ist es. Ich will aber nicht vom Thema ablenken und eine Diskussion hier anheizen! Wollte es nur kurz los werden und bitte nicht falsch verstehen :yessad: :cheers:

Das die kurz mal andersrum fliegen können will und kann ich ja auch nicht bestreiten (meinte deshalb ja auch "eig. unmöglich") daher auch meien Theorie das die sich um die eigene Achse einmal gedreht hat.
Was mich aber etwas verwirrt ist, das der Kopf richtig rum ist. Der müsste dann ja eig. auch "falschrum sein", es sei den die Gans hat den um 180° gedreht bei ihrem "Falschrumflug".
Dem Flügelstand nach müsste sie so nach links unten abdrehen, dann würde ich auch erwarten das die mit dem Kopf dahin schaut...

Daher dann meine Frage ob es vielleicht eine Montage ist?

Sa 23. Jul 2016, 18:08

Hi Leute
Danke erstmal für die netten Kommentare!

Das Bild ist keine Montage!!!!!
Aber es ist ein "Zufallsbild". Ich hab die Gans erst am Monitor entdeckt!
Hab ich auch noch nie gesehen!!!

Grüße

Willi

Sa 23. Jul 2016, 19:15

Ich würde vermuten, die fliegt gerade eine sehr starke Kurve.

So 24. Jul 2016, 16:25

Huhu,

faszinierend. Vorallem das sie ja quasi noch gradeaus gucken kann, ich würde mir den Hals dabei brechen... Aber starkes Bild!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz