Sa 23. Jul 2016, 12:09
Sa 23. Jul 2016, 14:18
Sa 23. Jul 2016, 14:27
Sa 23. Jul 2016, 14:34
Sa 23. Jul 2016, 17:23
frullip hat geschrieben:Wen interessiert schon Aerodynamik wenn Gans so relaxt surfen kann![]()
Methusalem hat geschrieben:Cooles Bild Willi!!!![]()
So lang die Gans nicht weis das es so nicht geht ist alles gut!![]()
Bernd
Sa 23. Jul 2016, 17:49
Da muss ich dir widersprechen, natürlich ist es auch für ein Vogel möglich so zu fliegen, wie es ja jeder Segel- oder Motorflieger kann. Gerade die Segelflieger haben ja noch ein am Vogelflügel ähnlichstes nachempfundenen Flächenprofil und die können selbstverständlich auch auf dem Rücken fliegen. Klar der Auftrieb ist weg und je nach Profilierung geht es schnell abwärts, aber technisch möglich ist es. Ich will aber nicht vom Thema ablenken und eine Diskussion hier anheizen! Wollte es nur kurz los werden und bitte nicht falsch verstehentheo_90 hat geschrieben:Aerodynamisch ist das Fliegen so rum eig. unmöglich...
Sa 23. Jul 2016, 17:57
Kaffee hat geschrieben:Hammer, da noch abzudrückenTop.
Klär uns mal auf, was war denn der Grund zu diesem Flugmanöver.Da muss ich dir widersprechen, natürlich ist es auch für ein Vogel möglich so zu fliegen, wie es ja jeder Segel- oder Motorflieger kann. Gerade die Segelflieger haben ja noch ein am Vogelflügel ähnlichstes nachempfundenen Flächenprofil und die können selbstverständlich auch auf dem Rücken fliegen. Klar der Auftrieb ist weg und je nach Profilierung geht es schnell abwärts, aber technisch möglich ist es. Ich will aber nicht vom Thema ablenken und eine Diskussion hier anheizen! Wollte es nur kurz los werden und bitte nicht falsch verstehentheo_90 hat geschrieben:Aerodynamisch ist das Fliegen so rum eig. unmöglich...![]()
Sa 23. Jul 2016, 18:08
Sa 23. Jul 2016, 19:15
So 24. Jul 2016, 16:25
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz