Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 21:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Das erste Bild der zweiten Serie ist schon toll, das zweite Bild ist trotzdem mein Favorit der kleinen Serie. :2thumbs:
Waldfotografie ist schwierig, man muss sich den rechten Platz oder den richtigen Baum aussuchen. Das hast du richtig gut gemacht! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine sehr gelungene zweite Serie Willi wobei mit die #2 extrem zusagt- Bildaufbau/Farben sind trefflich umgesetzt :ja: :2thumbs:
... die #1 lässt meiner Phantasie freien Lauf- was man da so alles in einem Stamm/Wurzelwerk sehen kann ist schon erstaunlich xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 05:56 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2018, 09:55
Beiträge: 56
Wohnort: Oberfranken
Gewaltiger Baum super eingefange!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
tolle Bilder :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Für mich ist es die #1, das Einstiegsbild. Wirklich beeindruckend rübergebracht!

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 20:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Auf die Gefahr hier etwas gegen den Strom zu schwimmen, aber mir sind die Vignettierungen in beiden Bildern zu auffällig, hätte sie mir etwas zurückhaltender gewünscht, weil die Bäume sind für sich schon toll und auch von der Bildaufteilung gut umgesetzt. Ich könnte mit der Bearbeitung besser leben, wenn sie etwas weniger ins Auge springen würde. Just my 2 cents.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Ganz herzlichen Dank für die vielen netten und wohlmeinenden Kommentare!!! :party: :party: :party:

angus hat geschrieben:
Auf die Gefahr hier etwas gegen den Strom zu schwimmen, aber mir sind die Vignettierungen in beiden Bildern zu auffällig


Hi Adam/angus, da gibt es keine "Gefahr" :nono:
Ich bin für jeden Kommentar dankbar. Deine Anmerkung kann ich sehr gut nachvollziehen. :thumbup:
Allein, mir gefällt die Bearbeitung halt genau so. Geschmackssache eben... (...und Wurm und Fisch und so 8-) ) :cheers:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ASAHI S-M-C Takumar 6x7 75mm / F4.5 - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Tapir
Antworten: 2
Music Star im Kulturwerk - diesmal auf der Waldbühne
Forum: Menschen
Autor: Klaus
Antworten: 4
Mit dem 14er im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz