Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3410
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
erneut Hut ab ...
da fühlt man sich ja schon fast wie auf der ISS (wobei da oben ein Geocache + Trackable sein soll)
Respekt - Perfekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Pfffffff, er hat es wieder getan :foto: :bravo: :bravo:
Auf die Fragen von Rudi hätt ich auch gern eine Antwort - bitte, lass uns nicht unwissend zurück :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Asphaltmann hat geschrieben:
Einfach nur Hut ab.
Planung und Umsetzung nötigen mir mehr als Respekt ab. :hat: :anbet:

Ich schreibs einfach noch mal.
Und da der Zeitrahmen noch kürzer war: :anbet:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 22:01 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Einfach Genial
Das erste ein Meisterwerk, und dann sowas noch wiederholen...

Habe vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen, wie ein Franzose ähnliche Aufnahmen gemacht hat, allerdings mit einem irrem Aufwand, glaube das Teleskop wog schon 100 kg , soweit ich das inErinnerung habe, und nun dies mit einfacheren Mitteln.

Meinen grössten Respekt....

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4313
Totale Sprachlosigkeit!

:shock: :hat: :anbet: :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
.....ums mal auf den Punkt zu bringen: Grandios ! ....sehr viel Wissen und Vorarbeit zeitgenau auf den Punkt gebracht! :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Ich bin auch schwer beeindruckt! Ich habe ja schon einen Merkurtransit und einen der seltenen Venustransite miterleben und fotografieren können, aber das ist gegen deine Aktion echt Kindergeburtstag. Ganz großes Kino ... !!!

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Jul 2015, 16:06
Beiträge: 372
Danke Euch ganz herzlich für die sehr positive Resonanz auf meine Transitfotos. :2thumbs:
Das entschädigt für den Aufnahmestress und macht Mut, es vielleicht noch einmal zu versuchen.
Ein Transit vor dem Mond ist bestimmt auch sehr schön.

Wildlife

_________________
Das Motiv vor der Kamera und der Mensch hinter der Kamera sind wichtige Voraussetzungen für das Gelingen einer Aufnahme - eine gute PENTAX dazwischen erhöht den Spaßfaktor bei der fotografischen Arbeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 17:00 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
Wow :thumbup:

Wohl dem, der eine passend genaue :rolleye: Uhr hat und derartig gut geplant zu Werke schreitet :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 17:44 
Offline

Registriert: Do 29. Jan 2015, 09:20
Beiträge: 125
:bravo: :bravo: Top foto.
wirklich grosse klasse

_________________
Mein - Fotostream


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. S/W-Versuch.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 4
Winterspaziergang mit Sonne, Eis und einer Überraschung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 6
Schnee und Sonne im Garten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 2
Hafencity ohne Sonne
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 17
Flieger, grüß mir die Sonne...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz