Aktuelle Zeit: Mi 1. Dez 2021, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rasender Roland
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 4367
Wohnort: Aachen
tolle Serie! Den Kampf hast Du sehr gut festgehalten :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rasender Roland
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 528
Ich hatte mich bei dem Titel tatsächlich auf Bilder aus Rügen gefreut. Wurde aber trotzdem nicht enttäuscht. Klasse Serie, sieht man nicht alle Tage.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rasender Roland
BeitragVerfasst: Di 16. Nov 2021, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5266
Wohnort: Heinsberg
klabö hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass da einer Roland heißt. Eher Armin und Markus. :lol: :2thumbs:


:rofl:

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare :hat:

Zu den Fragen:
Die Enten balzen schon. Allerdings beschränkt sich das auf die Erpel. Die üben für das Frühjahr, dann wird es wirklich ernst. Im Moment sind das weitgehend Schaukämpfe, die wie hier gelegentlich aus dem Ruder geraten.

Es war Dauerfeuer (H) eingestellt

Die Wassertropfen sind schon mal hinderlich - aber sie gehören dazu, denn ohne käme keine Dynamik rüber. Bearbeitung ist meist angesagt. Das LR-Update hilft da sehr mit der Motiverkennung ("Jehova, er hat Jehova gesagt..." :mrgreen: ). "Früher" musste ich alles mit dem Korrekturpinsel bearbeiten, das war sehr langwierig.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT Bremen] am Samstag, 14.12., 12 Uhr, Roland
Forum: Usertreffen
Autor: Hannes21
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz