Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsodie in gelb
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,
ja auch bei mir fällt die Favoritenwahl (natürlich bevor ich die Kommentare sah) ganz klar auf #1 + #5 :clap: :2thumbs: wo bei es sich bei den schwarzen Punkten in der #5 sicherlich (hoffentlich gaaaaaaaanz viele) Insekten handelt. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsodie in gelb
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...bild #1 und bild #5 finde ich spitze,vor allem wegen dem hell-dunkel kontrast,das wirkt richtig dreidimensional,so als stünde man selber in dem feld,
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsodie in gelb
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 14:26 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Uih, schön, dass Ihr alle auch solche Rapsfeldliebhaber seid!
Dabei ist gelb die Farbe, die ich am wenigsten mag ... Aber da die Farbe hier nicht für sich alleine steht - weder in ihrer physischen Eigenschaft, noch in ihrer Wirkung aufs Gemüt, noch als Symbolträgerin - ändert das alles. Da könnte man ins Philosophieren kommen.

Jedenfalls freue ich mich sehr über die große Resonanz und Eure Kommentare - lieben Dank!


mistlife hat geschrieben:
... aber hier stören mich die Flecken

Ich hab' die beim Bearbeiten gar nicht (mehr) gesehen. Und gleich so viele ... Sollte mich wirklich nur mit frischen Augen an den PC setzen. :rolleye:

Waren alles hungrige Insekten, die sich noch vor dem nächsten Regenguss an den Blüten laben wollten. Dementsprechend gab es auch größere Flecken (die ich noch gesehen - und entfernt - habe) in Gestalt von Schwalben, die über die Felder schossen und sich an den Insekten laben wollten. Leider war ich mit deren Ablichtung überfordert.


BluePentax hat geschrieben:
... (hoffentlich gaaaaaaaanz viele) ... xd

Es waren fast an die 40 Stempler, die nötig waren. Frag' mich gerade, wie blind ich gestern Abend gewesen sein muss. :klatsch:

Habe das Bild ausgetauscht. Ihr seht nun also eine mögliche Szenerie, nachdem die Schwalben ganze Arbeit geleistet hatten. :lol:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So´n bisschen gelb, weiß, grün
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Schwarz. Weiß. Ein bisschen Gelb.
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4
Gelb, Gelb oder Raps ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 8
Blau und Gelb
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: andi1893
Antworten: 3
Studie in Gelb
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz