Aktuelle Zeit: Sa 14. Dez 2019, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 3386
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
heute hatte ich ein Wahnsinns Erlebnis mit einem Fuchs. :hurra: Das stellt meine letzte Fuchsserie voll in den Schatten. Ich habe mich einfach auf eine Wiese gesetzt und der Fuchs kam zu mir und blieb über eine halbe Stunde bei mir. Er kam sogar bis auf 5m an mich heran. Ich hatte beim Fotografieren Gänsehaut. :yessad: Jagte zwischen durch mal ein paar Insekten und Frösche. Ich war völlig Luft für Ihn. :rolleye: Hier mal das erste Bild als Vorgeschmack auf dass, was Euch morgen hier erwartet. Heute schaffe ich es nicht mehr mit den Bildern. Also bis morgen.

#1

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 15:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 9037
Wohnort: St. Blasien
Bei dem Rehthread hatte ich keine Zeit mehr einen Kommentar zu schreiben. Ich wollte schreiben, dass ich jetzt noch auf den Thread warte, "Ralf, der mit dem Fuchs tanzt" Ich war ziemlich nah dran. :ommmh:

Bin gespannt was uns morgen erwartet :ja:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:05 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 145
Wohnort: Südhessen
Phänomenal :clap: . Ich bin gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8204
Wohnort: Laatzen
Was soll nach diesem Foto noch kommen? Unglaublich. Du wirst noch der Natur-Fotograf-des Jahres, wenn du so weitermachst. Was für ein geiles Fuchsporträt. Ich kriege mich gar nicht mehr ein... :anbet:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:28 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 6472
Du hast den Fuchs gezähmt. Nun bist du auch für ihn verantwortlich.

Wie geil ist das denn! Du solltest das zur Profession machen.

_________________
Naturfotografie in der Eifel




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 639
Wohnort: Eutin
Einfach nur ‚wow‘!
Dir ist eine geniale Aufnahme gelungen :anbet:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 1978
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
ich glaube die Füchse bei dir haben Internet-Anschluß und schauen dann heimlich die Bilder die hier eingestellt werden.
:2thumbs:
Tolle Aufnahme, freue mich gerne auf die Fortsetung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 20:14 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 3263
Ich bin geflasht....

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 389
Hammer! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Aufnahme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Sep 2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 3386
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
wie versprochen geht es hier nun weiter. :ja: Klaus hat natürlich Recht, wenn er schreibt, "was soll da nach dem ersten Bild noch kommen ?" Schaut einfach selber, was da noch kommt. :ja: In der Ferne beobachteten mich zwei Angler, die das nicht glauben konnten, dass der Fuchs zu mir kam und sich nicht weiter wie 10m von mir entfernte. Nach diesem Spektakel fragten mich die Beiden, wie ich das gemacht habe ? Ich konnte Ihnen nicht antworten, ich weis es selber nicht. :ka:

Erster Blickkontakt.

#2


#3


#4


#5

Und schon war ich Luft für Ihn.

#6


#7

Hauptsächlich war er mit der Nahrungssuche beschäftigt und ließ sich von mir überhaupt nicht stören.

#8

Zwischen durch einfach mal relaxen.

#9


#10


#11


#12


#13

Nun fing ich an, mit Ihm zu reden, weil er mir immer öfters sein Hinterteil zeigte. Ab und zu habe ich auch gepfiffen, damit er in die Kamera schaut. :mrgreen: Mal hat es geklappt, mal hat er sich nicht stören lassen.

#14

Nun die vorläufigen letzten Bilder von diesem Spektakel, ohne Text von mir. Ich habe noch weitere 80 Bilder von diesem Fuchs auf der Platte. Die muss ich erst einmal sichten. :ja:

#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21


#22


#23

Entschuldigt die vielen Bilder, es war aber ein wahnsinns Erlebnis für mich. :hurra:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dieser Mann spricht mir aus der Seele....
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 10
Der mit den Rehen spricht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 20
Wo ist eigendlich Ralf..
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 5
Ralf (rdo) und Helmut haben Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz