Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2022, 08:00 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 217
Hallo Ralf,

super - die Ausdauer hat sich gelohnt.

Der ist so niedlich - den könnte ich glatt mit nach Hause nehmen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2022, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Hallo, Ralf,
wenn Beneiden nicht eine hässliche Bedeutung hätte, würde ich schreiben: Ich beneide dich um solche Bilder.
Ich kann dich nur beglückwünschen zu dieser wunderbaren Serie, die sich in den Motiven und deinem Können nahtlos an viele Vorgängerinnen anschließt.
:hat: :2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Großes Kino, Ralf. Auf einigen Fotos sieht man in die glänzenden Augen des Fuchses und ist hin und weg.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 17:51 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2020, 17:32
Beiträge: 27
Moin Ralf,

Deine Fuchsserie ist mal wieder der absolute Hammer !!! Wie machst Du es nur immer, dass Dich die frei lebenden Tiere tolerieren und nicht die Flucht ergreifen ? Das können ja nicht alles ausgewilderte Exemplare sein. Du hast es eben einfach drauf ! Jedenfalls freue ich mich schon auf Deine nächste Serie und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !

Viele Grüße
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dank an Ralf
Forum: Urban Life
Autor: Fotosucher
Antworten: 1
Ralf und der junge Fuchs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 22
Speziell für Ralf und Hannes ;O)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Mit essen spielt man nicht....
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz