Da hast Du ja eine sehr abwechslungsreiche, schöne Reihe gestartet. Ja, und dass Du die K-3 III magst, sieht man irgendwie schon an Deinen Bildern. Freundliche Grüße Jens-Uwe
Quer Beet trifft es gut. Eine wirklich exklusive Mischung. Ich bin an dem pennenden Schwan in der #5 hängen geblieben. Klasse Schnitt! Und die #9 mag ich auch sehr. Wie sagte ich heute früh zu meiner Frau: Heute führen bestimmt einige Pentax-Fans ihre neue Kamera spazieren. Wobei du ja schon etwas länger mit ihr unterwegs bist. Viel Spaß auch weiterhin mit ihr - und lass uns daran teilhaben.
...#3,#9 und#10 gefallen mir,sehr scharf und klar,besonders auffällig die #9,enthält auch viel klarheit,kommt das so aus der kamera,oder stark nachbearbeitet? Vor ein paar tagen hattest Du eine kleine serie aus einem park veröffentlicht,da waren die ersten beiden bilder auch ähnlich wie jetzt die #9,eine kleine allee,im hintergrund ein haus,das zweite dann ein mann mit hund,so zentral und geradeaus fotografiert,auch der eindruck von viel klarheit.Besonders das zweite,der mann mit hund,das fand ich sehr gut. viele grüße,Bernd
bewe hat geschrieben:...#3,#9 und#10 gefallen mir,sehr scharf und klar,besonders auffällig die #9,enthält auch viel klarheit,kommt das so aus der kamera,oder stark nachbearbeitet? Vor ein paar tagen hattest Du eine kleine serie aus einem park veröffentlicht,da waren die ersten beiden bilder auch ähnlich wie jetzt die #9,eine kleine allee,im hintergrund ein haus,das zweite dann ein mann mit hund,so zentral und geradeaus fotografiert,auch der eindruck von viel klarheit.Besonders das zweite,der mann mit hund,das fand ich sehr gut. viele grüße,Bernd
Hallo Bernd!
Fast alle Bilder, die ich hier zeige, sind moderat und aus dem RAW bearbeitet. Oft sind die Bilder zu dunkel, da ich meist etwas unterbelichte und hinterher korrigiere. Und wie du richtig bemerkt hast, spiele ich auch oft mit dem Regler "Klarheit".