Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Photoshooting mit Vögeln
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 19:27 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Sehr schöne Aufnahmen. Möchte keine hervorheben.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 09:04 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Rüdiger,

ich blitze ja in der naturnahen Nahfotografie auch sehr gerne; und Deine Bilder mit ihren intensiven, leuchtenden Farben sind ein eindeutiger Beleg dafür, dass das eine lohnende Geschichte ist. Cooles Projekt!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Tolle Aufnahmen! Der Einsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbup:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
boah - wahnsinn
der aufwand hat sich gelohnt - du und wir wurden mit fantastischen Bildern belohnt
Mega Dank fürs zeigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 05:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
RueNie hat geschrieben:
... mit Bouncer.- Das kuriose ist, leider paßt es nicht immer mit dem Blitzlicht. So verschiebe ich die Blitze zwischendrin einfach mal und Regel die mal rauf mal runter aber meistens hab ich die bei -2.3 und 1/2...
... das du wie man sieht hervorragend gemeistert hast- tolle Aufnahmen aus der mir die #2,#5 und #12 besonders gut gefallen :ja: :2thumbs:

Betreffs Signatur- ist recht auffällig und stört bei gewissen Aufnahmen ungemein der Gesamteindruck :yessad:
Ohne Sig im Bild aber in der Kamera im Menü Schlüssen(3) die Copyright-Information mit Häkchen versehen und die entsprechenden Daten eingeben :ja: 8-) - das ist sogar besser als die Signatur direkt im Bild- ich zumindest habe es so eingestellt :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 777
Wohnort: Im Schaumburger Land
Ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Tolle Bilder sind Dir da gelungen :2thumbs: Erstaunlich, das die Vögel dort so wenig scheu sind. Ich füttere bei uns im Garten seit 2 Jahren und es kommen auch sehr viele Arten, aber die sind einfach wahnsinnig scheu, so dass ich, wenn ich extrem vorsichtig bin, maximal durch's Fenster ein paar Schnappschüsse hinbekomme.

Sehr, sehr schön (auch besonders durch den Blitzeinsatz).

Viele Grüße

Torsten

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja habe auch gerade rein geschaut und echt gelungene Bilder gefallen mir sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 21:11 
.


Zuletzt geändert von User_05547 am Di 18. Jul 2023, 05:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

wieder ganz starke Bilder nachgelegt. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 21:27 
.


Zuletzt geändert von User_05547 am Di 18. Jul 2023, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Dortmund- 18.06.2020 urbExpo ( Termin wird verschoben)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 0
Berlin 2020
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Glühwürmchen Week 2020 abgesagt.
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 0
Der runde fish liebt die Bäume 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 0
Meine ersten Versuche mit Vögeln
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Micha85
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz