Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4024
:bravo:

_________________
Gruß aus dem Sauerland/ Arnsberger Wald
Stefan


Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 726
Vielen Dank euch allen!! Dankeschön, dass ihr immer wieder vorbeischaut
Vor allem freut es mich unglaublich, dass euch die Rappstute auch so gut gefällt,.. und ich hatte vorab so Bammel, dass ich die Stute nicht richtig vom schwarzen Hintergrund abheben kann... mit den helleren Pferden ist dies halt einfach :mrgreen:
Und ich bin sooooo froh, dass ich micht jetzt doch getraut habe :party:


Jens_S hat geschrieben:
Der Beschnitt in der #18 ist nicht so ganz mein Geschmack. Ich denke, hier handeln Pferd und Reiter als Einheit, gehören deshalb für mich zusammen. Den Reiter da zu "köpfen" passt da für mich nicht so ganz.

Ja, da kann ich dir schon folgen. Ich hab das Bild auch in einem anderen Schnitt (also mit Reiter) fotografiert. Nun ist es aber so, dass der Gesichtsausdruck des Reiters nicht wirklich schmeichelhaft ist, ich mir aber auch immer überlege ob ich so ein Bild von mir im Internet sehen möchte,... und nein, möchte ich nicht....
Aber trotzdem gefällt mir das Pferd auf dem Bild so gut, dass ich das Bild nicht in die Tonne kicken wollte, und daher einfach einen etwas gewagten Schnitt ausprobiert habe. Eine Version mit dem ganzen Reiter wird es von diesem Bild leider nicht geben,... auf die Stute verzichten wollte ich aber auch nicht :nono: :oops:

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 726
Ich liebe Detailfotos, und da mache ich auch bei den Pferden keine Ausnahme,... die Regeln der Fotografie sind da um gebrochen zu werden :mrgreen:

 
 
 Bild

#20
   
 
 

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 3956
Auch wieder ein schönes Bild. Gratuliere.

PS Die Nüster unten hätte ich nicht geschnitten. Aber kleines Detail.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 726
Dankschön!
Ja, das mit den Nüstern stimmt,... das ärgert mich auch ungemein :motz: das Bild wäre sonst echt perfekt,... so halt nicht ganz,.... :ugly: ich wollte es auch erst löschen (eben aus diesem Grund), habe mich dann aber doch dazu entschlossen es zu bearbeiten,... weil es ansonsten eben einfach toll ist,..
Der Kerl rückte mir eben ständig auf die Pelle, und mit meinem Tele war ich schon bei der 70er Brennweite und direkt hinter mir der Stromzaun :shock: da hats für die Nüstern in dem kurzen Moment leider nicht mehr gereicht,... und danach hatte der 2,5 jährige Macho andere Pläne :beef:

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 726
Hier der Macho im Profil :mrgreen:

 
 
 
#21
   
 
 

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

bißchen was neues......
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: dicki
Antworten: 4
Neues zu Pentax HD-Objektiven und wetterfesten Blitzen
Forum: Objektive
Autor: Pickselinsel
Antworten: 69
Neues Fahrrad
Forum: Menschen
Autor: Normag 1
Antworten: 7
Meine neue Seite steht.
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 22
Waldbäume experimentell [update Seite 3]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MarMaier
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz