Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:25 
:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Vielen Dank euch allen!! Dankeschön, dass ihr immer wieder vorbeischaut
Vor allem freut es mich unglaublich, dass euch die Rappstute auch so gut gefällt,.. und ich hatte vorab so Bammel, dass ich die Stute nicht richtig vom schwarzen Hintergrund abheben kann... mit den helleren Pferden ist dies halt einfach :mrgreen:
Und ich bin sooooo froh, dass ich micht jetzt doch getraut habe :party:


Jens_S hat geschrieben:
Der Beschnitt in der #18 ist nicht so ganz mein Geschmack. Ich denke, hier handeln Pferd und Reiter als Einheit, gehören deshalb für mich zusammen. Den Reiter da zu "köpfen" passt da für mich nicht so ganz.

Ja, da kann ich dir schon folgen. Ich hab das Bild auch in einem anderen Schnitt (also mit Reiter) fotografiert. Nun ist es aber so, dass der Gesichtsausdruck des Reiters nicht wirklich schmeichelhaft ist, ich mir aber auch immer überlege ob ich so ein Bild von mir im Internet sehen möchte,... und nein, möchte ich nicht....
Aber trotzdem gefällt mir das Pferd auf dem Bild so gut, dass ich das Bild nicht in die Tonne kicken wollte, und daher einfach einen etwas gewagten Schnitt ausprobiert habe. Eine Version mit dem ganzen Reiter wird es von diesem Bild leider nicht geben,... auf die Stute verzichten wollte ich aber auch nicht :nono: :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Ich liebe Detailfotos, und da mache ich auch bei den Pferden keine Ausnahme,... die Regeln der Fotografie sind da um gebrochen zu werden :mrgreen:

 
 
 Bild

#20
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Auch wieder ein schönes Bild. Gratuliere.

PS Die Nüster unten hätte ich nicht geschnitten. Aber kleines Detail.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Dankschön!
Ja, das mit den Nüstern stimmt,... das ärgert mich auch ungemein :motz: das Bild wäre sonst echt perfekt,... so halt nicht ganz,.... :ugly: ich wollte es auch erst löschen (eben aus diesem Grund), habe mich dann aber doch dazu entschlossen es zu bearbeiten,... weil es ansonsten eben einfach toll ist,..
Der Kerl rückte mir eben ständig auf die Pelle, und mit meinem Tele war ich schon bei der 70er Brennweite und direkt hinter mir der Stromzaun :shock: da hats für die Nüstern in dem kurzen Moment leider nicht mehr gereicht,... und danach hatte der 2,5 jährige Macho andere Pläne :beef:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Hier der Macho im Profil :mrgreen:

 
 
 
#21
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...mal wieder Millimeterarbeit..auf ein neues..29.5.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 126
Neues in Lightroom 7.3
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 1
Sehnsuchtsort 66°N ... Update 19.3.2023 auf Seite 19
Forum: Reisefotografie
Autor: snafu
Antworten: 197
Der Himmel über Leibstadt Neues Bild
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 23
K30 ersetzen durchK70oder KP oder lieber nur neues Glas?
Forum: Kaufberatung
Autor: Nordkap30
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz