Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Oh, wow! Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung. So schön, dass euch die Bilder so gut gefallen :oops: :ja:

mika-p hat geschrieben:
pepe_78 hat geschrieben:
Ich finde ja die klassischen Bilder mit schwarzem Hintergrund gehen immer,...

Da hast Du Recht, die Bilder sind klasse. Aber ein solchen Hintergrund hast du nicht immer ...

Aber ich würde sagen in den seltensten Fällen findet sich kein geeigneter Platz. Die beiden Jungs stehen zum Beispiel im Eingang zu ihrem Laufstall. Irgendeine Stallgasse, Box oder Scheune findet sich fast in jedem Stall.
Außer die Pferde stehen auf der Alm ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Heute hab ich mal ein Bild von einem Springturnier,.. da treibe ich mich eher selten rum,... und dann hats auch genau zum Prüfungsbeginn auch noch angefangen zu regnen :motz:
Aber was solls,... Fotostudien kann man trotzdem durchführen....

 
 
 Bild
#18
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 12:56
Beiträge: 3
@pepe_78
Interessanter Beschnitt - tolles Foto! :)

_________________
Team Schwabenfoto auf , und unserer
Schau doch mal rein und schenkt uns ein Like und Lächeln! :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
@slayengine
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Heute ging es mit den Pferden vor schwarzem Hintergrund weiter,.... ich wollte mich unbedingt der Herausforderung stellen, einen Rappen zu fotografieren.
Zufällig hat eine Freundin eine schwarze Trakehner Stute.

Ich hoffe euch gefällt das Bilde genauso gut,... aber natürlich bin ich auch für Kritik offen,.. denn nur so kann man sich weiter entwickeln :ja:
 
 
 Bild

#19
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 13:53 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2766
Wohnort: Lübeck
Wirklich sehr schön getroffen. Viel Zeichnung im Fell trotz des Hintergrundes! Mein Kompliment und Hut ab

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... WOW , wunderbar schön , ein S/W Bild von einem Rappen mit einem dezenten Touch Farbe um die Lippen , Nüstern und im Auge ... :hat: :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2385
Wohnort: Hirschbach
Die #19 gefällt mir auch wieder richtig gut. Grauabstufungen, Ausdruck vom Pferd im Zusammenhang mit schwarzem Hintergrund finde ich sehr gelungen.
Einzig Deine Initialien finde ich vielleicht doch etwas zu bildbestimmend.

Der Beschnitt in der #18 ist nicht so ganz mein Geschmack. Ich denke, hier handeln Pferd und Reiter als Einheit, gehören deshalb für mich zusammen. Den Reiter da zu "köpfen" passt da für mich nicht so ganz.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Absolut sehenswerte Serie mit Portraits in so vielen unterschiedlichen Situationen, die Serie habe ich bisher nicht bemerkt. Spitze sind die Fohlen und zuletzt die# 19, sehenswert.

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Das Rappenportrait ist der Hammer!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser neues Familienmitglied (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: burkmann
Antworten: 10
Neues Telezoom für den kleinen Mann
Forum: Kaufberatung
Autor: MelonTropic
Antworten: 12
BoGa mit Jessy [...kleines Update Seite 1]
Forum: Menschen
Autor: Mr-T
Antworten: 12
Neues vom kleinen Racker
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ggh
Antworten: 6
... FINALE ... und was Neues 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz