Aktuelle Zeit: Mi 28. Jul 2021, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1260
Vielen Dank.

Hm, stimmt, jetzt wo du es sagst sehe ich das auch. Ich bin so auf den Kopf der süßen Maus fixiert, dass mir das im Hintergrund gar nicht so aufgefallen ist.
Ich muss mal schauen welche Regler ich da geschoben hab,... evtl. auch "nur" mit dem Nachschärfen übertrieben ?!?
Da muss ich einfach mehr darauf achten, vielen Dank für den Hinweis, :thumbup: ich nehme mir das Bild nochmal vor


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1260
Irgendwie hab ich so viel Ideen im Kopf, die ich noch umsetzen will,.. da verzettel ich mich immer ein wenig,.. und man bearbeitet dann immer die neuen Bilder zuerst.
Daher habe ich jetzt wieder eine neue Aufnahme für euch. Das "dodge and burn" - Fieber hat mich erfasst :oops:

 
 
 Bild
#16
   
 
 


Zuletzt geändert von pepe_78 am Do 30. Aug 2018, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9785
pepe_78 hat geschrieben:
Daher habe ich jetzt wieder eine neue Aufnahme für euch. Das "dodge and burn" - Fieber hat mich erfasst :oops:



Sehr schönes Ergebnis Petra !!! :ja: :2thumbs:

Verlaufsfilter/Radialfilter/händisches aufhellen-abdunkeln,...gehört alles zu dem Thema d+b :lol:

Es ist einer der gaaaanz großen Hebel die man ziehen kann bei der Bildbearbeitung,.

..es freut mich sehr das es Dich gepackt hat so in das Bildfinish einzusteigen :ja: :clap:

...the next Step sozusagen :cheers:

...dran bleiben!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1260
Vielen Dank Bernd!!! :ja:


Methusalem hat geschrieben:
Verlaufsfilter/Radialfilter/händisches aufhellen-abdunkeln,...gehört alles zu dem Thema d+b :lol:

Oh, dann hat mich das d+b Fieber aktuell außer dem Verlaufsfilterfieber gepackt :mrgreen: die stehen noch hinten an :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12410
Wohnort: Meckesheim
ja ein gelungenes Bild finde ich auch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1260
Vielen Dank :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1260
Ich finde ja die klassischen Bilder mit schwarzem Hintergrund gehen immer,..
 
 
 Bild
#17
   
 
 


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 23:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 11540
Wohnort: Hessen
pepe_78 hat geschrieben:
Ich finde ja die klassischen Bilder mit schwarzem Hintergrund gehen immer,...

Da hast Du Recht, die Bilder sind klasse. Aber ein solchen Hintergrund hast du nicht immer ...

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2018, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6800
Wunderbarer Fortschritt. Komme gern hierher.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 05:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5741
Wohnort: Berlin
ulrichschiegg hat geschrieben:
Wunderbarer Fortschritt. Komme gern hierher.

Das sehe ich auch so. Deine Pferdebilder gehören zum Besten was ich bisher hier gesehen habe.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

neues meyer görlitz trioplan
Forum: Objektive
Autor: stefpappie
Antworten: 3
meine K-5 II hat sich was Neues einfallen lassen
Forum: DSLR
Autor: m@rmor
Antworten: 8
Mein neues Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3
Neues Objektiv und immer wieder unscharfe Bilder...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Kaffee
Antworten: 45
Ein gutes neues Jahr! Best of 2017!
Forum: Offene Galerie
Autor: Tobihofmann
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz