Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 631
Oh, wow! Vielen Dank euch allen für die Rückmeldung. So schön, dass euch die Bilder so gut gefallen :oops: :ja:

mika-p hat geschrieben:
pepe_78 hat geschrieben:
Ich finde ja die klassischen Bilder mit schwarzem Hintergrund gehen immer,...

Da hast Du Recht, die Bilder sind klasse. Aber ein solchen Hintergrund hast du nicht immer ...

Aber ich würde sagen in den seltensten Fällen findet sich kein geeigneter Platz. Die beiden Jungs stehen zum Beispiel im Eingang zu ihrem Laufstall. Irgendeine Stallgasse, Box oder Scheune findet sich fast in jedem Stall.
Außer die Pferde stehen auf der Alm ;)

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 631
Heute hab ich mal ein Bild von einem Springturnier,.. da treibe ich mich eher selten rum,... und dann hats auch genau zum Prüfungsbeginn auch noch angefangen zu regnen :motz:
Aber was solls,... Fotostudien kann man trotzdem durchführen....

 
 
 Bild
#18
   
 
 

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 13:56
Beiträge: 3
@pepe_78
Interessanter Beschnitt - tolles Foto! :)

_________________
Team Schwabenfoto auf , und unserer
Schau doch mal rein und schenkt uns ein Like und Lächeln! :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Sep 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 631
@slayengine
Vielen Dank!

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 631
Heute ging es mit den Pferden vor schwarzem Hintergrund weiter,.... ich wollte mich unbedingt der Herausforderung stellen, einen Rappen zu fotografieren.
Zufällig hat eine Freundin eine schwarze Trakehner Stute.

Ich hoffe euch gefällt das Bilde genauso gut,... aber natürlich bin ich auch für Kritik offen,.. denn nur so kann man sich weiter entwickeln :ja:
 
 
 Bild

#19
   
 
 

_________________
Konstruktive Kritik immer gern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 14:53 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 346
Wirklich sehr schön getroffen. Viel Zeichnung im Fell trotz des Hintergrundes! Mein Kompliment und Hut ab


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3028
... WOW , wunderbar schön , ein S/W Bild von einem Rappen mit einem dezenten Touch Farbe um die Lippen , Nüstern und im Auge ... :hat: :bravo:

_________________
Gruß Achim
________________________
Zwischen dem was man sagt und dem , was der Andere gehört und verstanden hat , können Welten liegen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 939
Wohnort: Hirschbach
Die #19 gefällt mir auch wieder richtig gut. Grauabstufungen, Ausdruck vom Pferd im Zusammenhang mit schwarzem Hintergrund finde ich sehr gelungen.
Einzig Deine Initialien finde ich vielleicht doch etwas zu bildbestimmend.

Der Beschnitt in der #18 ist nicht so ganz mein Geschmack. Ich denke, hier handeln Pferd und Reiter als Einheit, gehören deshalb für mich zusammen. Den Reiter da zu "köpfen" passt da für mich nicht so ganz.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1337
Absolut sehenswerte Serie mit Portraits in so vielen unterschiedlichen Situationen, die Serie habe ich bisher nicht bemerkt. Spitze sind die Fohlen und zuletzt die# 19, sehenswert.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 17:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18692
Wohnort: Alpen(NRW)
Das Rappenportrait ist der Hammer!

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein frohes Neues und Grüße aus dem Süden
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabros
Antworten: 14
[UT] Narzissenblüte in der Eifel - Bilder ab Seite 3
Forum: Usertreffen
Autor: pentidur
Antworten: 37
bekanntes Model, neues Shooting...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 11
neues meyer görlitz trioplan
Forum: Objektive
Autor: stefpappie
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz