Aktuelle Zeit: So 16. Mai 2021, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2021, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1663
Wohnort: Krakau, Polen
Für mich die #3. :bravo:

Beim Fotografieren finde ich es immer wieder wieder faszinierend, wei wenig es braucht, um aus banal genial zu machen. Ein kleiner Sonnenstrahl, ein reinlaufender Fußgänger im richtigen Moment oder eben perlende Wassertropfen. :shock:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:29 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 706
Perlen gehen mit Pentax immer ')

Die Perlen gefallen mir alle - und Du (Deine Blumen) haben schöne Farben gezaubert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23180
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
angus hat geschrieben:
Keine Kommentare? Schade...Gibt es denn eine Präferenz? Oder Abneigung?
… keine Abneigung Adam :nono:
… Präferenz ja- am Nachmittag muss ich halt meinen Haushalt machen den ich am Vormittag, da im Forum stöbernd/schreibend, vernachlässigt habe :yes: 8-)
… PC ist da bereits ausgeschaltet und ich schaue dann höchstens per Smartphone mal hier rein ... wenn ich ne Pause machen muss… 8-)

... zum Thema- für mich ist es ebenfalls die #3- da kommen die Perlen ganz besonders schön zur Geltung :ja: :2thumbs:

NG und schönen 1. Mai :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 12:27 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 573
Hi angus,

ich habe die Bilder gestern nur kurz auf dem Smartphone gesehen und mir gedacht, dass ich da dann was schreiben muss, wenn ich das nächste mal am PC bin... das hat leider bis jetzt gedauert :oops:

Wobei ich sagen muss, dass es sich gelohnt hat auf das dritte Bild zu warten 8-) :lol: Dieses toppt die ersten beiden nochmal deutlich... das passt einfach :thumbup:

Viele Grüße, Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1652
Wohnort: Hirschbach
Stiefmütterchen mit Wasserperlen - das dritte Bild finde ich besonders gelungen. Farben, Struktur und Bildaufteilung wirken!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 12:15
Beiträge: 153
...bild #3 gefällt mir auch am besten,wahnsinnsfarbe...(bin auch nicht jeden tag im forum)
gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Perlen der Natur
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2021, 17:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8882
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir gefallen alle :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verschneite Natur.
Forum: Offene Galerie
Autor: FotoJack
Antworten: 7
Fotoausstellung "Natur erobert" in BS
Forum: Offene Galerie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 0
Natur pur - Geäst - der erste Versuch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ChrisKorner
Antworten: 5
S/W Natur - ooc ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 10
Natur auf dem Darß
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: flokatier
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz