Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2019, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2863
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Topaufnahme :2thumbs:
Trotz mehrmaliger Teilnahme an "Wiki Loves Earth" in den letzten Jahren, habe ich noch keine 75 Beiträge bei Wiki erstellt, somit bin ich nicht abstimmungsberechtigt :( . Sonst hättest Du jetzt eine Stimme mehr :ja:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2019, 20:02 
Offline

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 00:07
Beiträge: 462
Wohnort: Mecklenburg
Schraat hat geschrieben:
Moin,
Topaufnahme :2thumbs:
Trotz mehrmaliger Teilnahme an "Wiki Loves Earth" in den letzten Jahren, habe ich noch keine 75 Beiträge bei Wiki erstellt, somit bin ich nicht abstimmungsberechtigt :( . Sonst hättest Du jetzt eine Stimme mehr :ja:


Hatte auch gerade versucht, einen "Vote" für Dich abzugeben, schon um die Pentaxfahne hochzuhalten. Aber die Zutrittshürde ist auch für mich zu hoch. Was mir dort allerdings aufgefallen ist: es geht ja bei der Bewertung der Vögel (bei den anderen Kategorien ist es genauso) nicht um den ornitologischen Wert oder die wissenschaftliche Bedeutung, sondern schlicht darum, ob die Wähler das Bild "schön" finden. Da kann man wohl typischerweise erwarten, dass besonders bunte, schrullige Vögel oder welche, die sich in einer besonderen Situation befinden, Punkte machen. Von daher sehe ich überhaupt keinen Grund, warum Du Dich grämen solltest. Und dass Du den Moment mit dem Tropfen eingefangen hast und das auch noch mit einer Pentax ist doch jeweils für sich schon klasse! Oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kann ich prüfen dass "Shake Reduction" funktioniert...
Forum: DSLR
Autor: Andy
Antworten: 18
[Sammelthread] "Gegen das Vergessen"
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 51
teardrops of nature - part 2: "nordic edition"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: apollo
Antworten: 22
"Perlenketten" an der KP + Christrosen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fotosucher
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz