Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 15:35 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 3473
 
 
 ... muss auch mal sein ;) . Immer nur fressen und blöken zehrt schon ganz schön an der Substanz ...

Bild
   
 
 


Die softe Bearbeitung ist ja vermutlich nicht jeder/manns/fraus Sache. Da würden mich Rückmeldungen interessieren. Abgesehen davon war das Licht bei der Aufnahme nicht so sehr gnädig. Aber nun war ich schon mal da ... :) .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 764
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
waldbaer59 hat geschrieben:
Die softe Bearbeitung ist ja vermutlich nicht jeder/manns/fraus Sache. Da würden mich Rückmeldungen interessieren. Abgesehen davon war das Licht bei der Aufnahme nicht so sehr gnädig. Aber nun war ich schon mal da ... :) .


Die softe Bearbeitung passt doch gut zum flauschigen Motiv! Und abwarten, dass die Schafe liegen bleiben, bis das Licht passt, ist ja auch keine Option... Kann man vielleicht noch den Schafdraht im Hintergrund unauffälliger machen - vielleicht indem man maskiert und selektiv die Rottöne entsättigt?

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4407
Wohnort: im schönen Wetter
Die softe Bearbeitung finde ich sehr passend. Vor allem gefällt mir noch, wie gut Du das Fell der Schläfer herausgearbeitet hast. Alles in allem überaus gelungen. :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 2267
Genau, passt schon so.
Ich finde den Bildaufbau bestechend: wie sich die Schafe um das Gebüsch gruppieren, und der Busch sich über ihnen ausbreitet - einfach ein herrlich stimmiges und friedliches Bild.
Und den Weidezaun hab ich gar nicht bemerkt...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3158
Wohnort: Aachen
da würde man sich am liebsten daneben legen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 21:43 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 341
Ich finde die Bearbeitung auch sehr stimmig :ja:
Und wie schon von anderen erwähnt, der Bildaufbau hat echt was 8-) :thumbup:

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pause!
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:32
Beiträge: 313
Wohnort: Wien
burkmann hat geschrieben:
Die softe Bearbeitung finde ich sehr passend. Vor allem gefällt mir noch, wie gut Du das Fell der Schläfer herausgearbeitet hast. Alles in allem überaus gelungen. :2thumbs:



:2thumbs: Geht mir auch so, das Bild wirkt.

SG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein paar Tage Pause... :-((
Forum: Small Talk
Autor: GuidoHS
Antworten: 40
Kleine Pause
Forum: Urban Life
Autor: Free Rider
Antworten: 1
[NMZ] Kleine Pause
Forum: Menschen
Autor: moggafogga
Antworten: 5
Kleine Zigaretten-Pause
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz