Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
raymundo hat geschrieben:
...Kritik an den Fotos wäre mir aber genau so lieb, denn nur so kann man lernen! ...


Hallo raymundo,

warum sollte ich etwas kritisieren, was ich ganz wunderbar finde ? :thumbup:

Ich war vor ein paar Jahren auch in etlichen Canyons des Südwestens unterwegs und kann daher Deine Faszination gut teilen.
Nicht enden wollende Motive und fotografische Möglichkeiten finden sich dort.
Hast Du zufällig auch den "Antelope Canyon" bei "Page" AZ besucht ? Die Location für Fotografen schlechthin !

Aber wenn Du auf Kritik bestehst xd : Die große Blockhütte am Anfang Deiner Postings find ich einen "Tick" zu intensiv bearbeitet.
Ansonsten wäre ich froh gewesen, wenn ich schon in 2008 Bilder dieser Qualität hätte mit zurück bringen können.

raymundo hat geschrieben:
Zum Tagesanfang noch ein Bild, Winnetou und Karl May lassen grüßen


:no: nööööö, die legendären Winnetou Filme der 60er und 70er wurden fast ausschließlich in Kroatien gedreht und da gibt`s grün-weiße
Karstlandschaften und traumhafte Wasserfälle ohne Ende... :ichweisswas: :mrgreen:

Darf ich Dich einladen ?

Kroatien:


U.S.A. Südwesten:


Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 13:53 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Marescalcus hat geschrieben:
raymundo hat geschrieben:
Zum Tagesanfang noch ein Bild, Winnetou und Karl May lassen grüßen


:no: nööööö, die legendären Winnetou Filme der 60er und 70er wurden fast ausschließlich in Kroatien gedreht und da gibt`s grün-weiße Karstlandschaften und traumhafte Wasserfälle ohne Ende... :ichweisswas: :mrgreen:

Darf ich Dich einladen ?

Kroatien:


U.S.A. Südwesten:


Gruß vom Ralf


Hallo Ralf,

natürlich weiß ich wo die Winnetou Filme entstanden sind. Der Text passte aber sehr gut zum Bild :) :)
Deine Einladung nehme ich gerne an, schau in den kommenden Tagen die Threads durch.


LG

raymundo


Zuletzt geändert von User_01734 am Di 3. Sep 2013, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 14:13 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Ohne Kommentar :D :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
raymundo hat geschrieben:
Ohne Kommentar :D :D

Nein, da sind wirklich keine Kommentare mehr notwendig, ausser: Klasse Bilder allesamt! :2thumbs:

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 10:24 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Weiter ging unsere Reise zum Yellowstone NP. Hier gab es massenweise Fotomotive.
Der Yellowstone-Nationalpark ist der älteste Nationalpark der Welt. Der Name des Parks ist vom Yellowstone River übernommen, dem wichtigsten Fluss im Park. Der Park ist vor allem für seine geothermalen Quellen wie Geysire und Schlammtöpfe sowie für seine Wildtiere wie Bisons, Grizzlybären und Wölfe bekannt. Er ist das Herz des größeren Yellowstone-Ökosystems. 1978 erklärte ihn die UNESCO zum Weltnaturerbe.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Sep 2013, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Hat dir yersinia den Sensordreck verkauft? :ka:

Tolle Landschaftsaufnahmen, würd ich auch gerne
mal live sehn.
Aber es gibt ja zum Glück immer wieder schöne
Reiseberichte wie diesen hier im Forum.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2013, 07:44 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Nirgendwo sonst auf der Erde finden sich so viele heiße Quellen, bunt schillernde Wasserpools und Geysire wie im Yellowstone NP. Darüber hinaus ist der Yellowstone Nationalpark ein El Dorado für Naturliebhaber. Hinter den Naturphänomenen des Parks verbirgt sich eine geologische Geschichte, die spannender als jeder Krimi ist. Leider kann ich nicht so viele Landschaftsfotos aus dem Yellowstone NP zeigen, da die weiteren Fotos mit einer anderen Kameramarke fotografiert wurde.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 07:49 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Weiter geht´s mit Fotos aus dem Yellowstone NP

Bild


Zuletzt geändert von User_01734 am So 8. Sep 2013, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 15:06 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Der Yellowstone NP zeigt seine Formen und Farben

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 17:51 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Abschied aus dem Yellowstone NP

Der Tag geht, Jonnie Walker kommt....

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reise nach Colorado Teil 2: Garden of Gods
Forum: Reisefotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 4
Hello from the state of Utah in the USA
Forum: Hallo Forum
Autor: jotor
Antworten: 12
Reise nach Colorado Teil 1: Royal Gorge Bridge
Forum: Reisefotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 24
Colorado Provencal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 12
Mal wieder was zum Erden ....Teil 2
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz