Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 07:29 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
@Frank
Bei einer Spannweite von ca. 27 m kann man selbst ausrechnen, für wieviele Stative Platz ist. An diesem Morgen waren aber ca. 50 Fotografen dort oben, geh daher mal davon aus, dass ca. 20 mit dezentem Schubser in den Abgrund gestürzt wurden :D :D :D
@all
Danke für Eure lieben Kommentare, Kritik an den Fotos wäre mir aber genau so lieb, denn nur so kann man lernen! Und das will ich trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch :) ;)

Zum Tagesanfang noch ein Bild, Winnetou und Karl May lassen grüßen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Geniale Fotos! Das ist nicht nur was für Western-Fans und solche, die es geblieben sind (oder so ähnlich). Ich muss zugeben, ich bin so ein ganz klein wenig neidisch... 8-)

Da bin ich gespannt, was Du noch so zeigen kannst.

Viele Grüsse

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 13:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
raymundo hat geschrieben:
...@all
Danke für Eure lieben Kommentare, Kritik an den Fotos wäre mir aber genau so lieb, denn nur so kann man lernen! Und das will ich trotz meines fortgeschrittenen Alters immer noch :) ;)

Dann zeig halt mal ein paar schrottige Bilder, dass man dir sagen kann, wo es lang geht! :ugly:
Mit solchen Aufnahmen wie bisher zeigst du doch nur, dass du ein alter Foto-Fuchs bist. :mrgreen: xd

(Wenn ich mich recht erinnere, hattest du mich in früheren Zeiten mal mit dem DA*50-135 angefixt mit Aufnahmen vom berühmten Mr. Acker Bilk)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 14:30 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Hannes21 hat geschrieben:
.... mal mit dem DA*50-135 angefixt mit Aufnahmen vom berühmten Mr. Acker Bilk)


Ach Hannes, sowas mache iiiiiiich doch nicht. Am Freitag bin ich wieder mal in Dresden beim Konzert des berühmten Mr. Acker Bilk.

Mit einem Body von Pentax, dem DA 16-50 und DA 50-135 hat man eine hervorragende Ausrüstung für alle Fälle! Ich liebe diese Objektive. Immer noch :mrgreen: :mrgreen:


Zuletzt geändert von User_01734 am Do 5. Sep 2013, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Aug 2013, 16:22 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Zum Ausklang meines Arbeitstages noch ein Foto aus dem Paradies auf Erden :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 07:29 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Der Balanced Rock ist eine der spektakulärsten Felsformationen im Arches Nationalpark. Er besteht aus einem senkrecht stehenden Felsklotz, der eine Höhe von 16,75 Metern aufweist. Der obere Teil, der "Ham Rock" wiegt 3577 Tonnen und ist so groß wie 3 amerikanische Schulbusse.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
:dasisses:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 12:07 
Offline

Registriert: Fr 16. Aug 2013, 19:43
Beiträge: 313
Der Arches-Nationalpark liegt im Norden des Colorado-Plateaus am Colorado River nördlich der Stadt Moab im US-Bundesstaat Utah. Die Ökosysteme des über 300 km² großen Parks reichen vom Flussufer des Colorado Rivers bis zum nackten Fels und sind durch die durchschnittliche Höhe von rund 1500 m über dem Meer bei Wüstenklima geprägt. Das Gebiet wurde 1929 als National Monument unter Schutz gestellt und 1971 zum Nationalpark aufgewertet. Es wird vom National Park Service betreut. Kurz hinter dem Visitor Center findet man den ersten Höhepunkt, die Park Avenue

Bild

Bild

Ab Mitte der kommenden Woche geht´s weiter :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 16:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich auch da hinwollen. :cry:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 17:51 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Ranitomeya hat geschrieben:
Ich auch da hinwollen. :cry:

:yessad: seuftz.. ')

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ansichten in Utah
Forum: Reisefotografie
Autor: snafu
Antworten: 24
Mal wieder was zum Erden ....Teil 2
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Hello from the state of Utah in the USA
Forum: Hallo Forum
Autor: jotor
Antworten: 12
Colorado Provencal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: marccoular
Antworten: 12
Reise nach Colorado Teil 2: Garden of Gods
Forum: Reisefotografie
Autor: Krasnal
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz