Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
jokele hat geschrieben:
.......Oh doch! Sie ist mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden aufgetroffen, dort zerborstern und wieder in die Luft gesprungen. :mrgreen:
Wusste dass dies jetzt kommt :mrgreen: :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Puh.... und ich dachte schon, ich habe doch noch etwas vergessen zu erklären :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:10 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:52
Beiträge: 14
Hi,

mir gefällt das Bild. Möchtest du etwas zur Entstehung erzählen? Ausrüstung und Vorgehensweise?

Danke,
mawape


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Ich habe einfach mal das Originalbild hochgeladen, das ist wahrscheinlich selbsterklärend. Ich mache gerne Tabletop Aufnahmen, dafür habe ich mir im Keller ein paar Utensilien zusammengebaut.

Auch auf die Gefahr hin, dass Ernst nun kommt und sagt, die ist ja gar nicht runtergefallen :mrgreen: Just kidding!!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
jokele hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, dass Ernst nun kommt und sagt, die ist ja gar nicht runtergefallen :mrgreen: Just kidding!!


Alter Cheater! :D Den Zahnstocher von vorne rechts hat man im ersten Bild schon gesehen, da war mir schon klar, wie das aufgebaut ist. Schattenfrei und mit weniger Zahnstochereinsatz wäre es gegangen, wenn Du es auf den Boden aufgelegt und von oben fotografiert hättest. Aber hey, viele Wege führen nach Rom. ;)

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
ICG hat geschrieben:
Alter Cheater! :D Den Zahnstocher von vorne rechts hat man im ersten Bild schon gesehen, da war mir schon klar, wie das aufgebaut ist.[/qoute]

Hehe, nicht so genau hinschauen xd

ICG hat geschrieben:
Schattenfrei und mit weniger Zahnstochereinsatz wäre es gegangen, wenn Du es auf den Boden aufgelegt und von oben fotografiert hättest. Aber hey, viele Wege führen nach Rom. ;)



Weniger Zahnstocher waren fast nicht möglich. Die Paprika wurde beim Fotografieren weicher, als es von mir geplant war :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Muttu Kühlschrank kaufen! :mrgreen:

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
LOL!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 00:13 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:52
Beiträge: 14
jokele hat geschrieben:
Ich habe einfach mal das Originalbild hochgeladen, das ist wahrscheinlich selbsterklärend.

Hehe, sehr gut, Danke!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Markt D 2017: Analogfilm geht ab
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 0
[Analog] Ein wenig Street Photography aus Ludwigshafen
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 2
Es braucht so wenig Kinder glücklich zu machen.
Forum: Menschen
Autor: snudel
Antworten: 5
Eine Brücke geht Schwimmen UPDATE 27.06.2019
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz