Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 12:53 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Ich fang erstmal mit denen von gestern an, absolut nicht gesehen :ka:
Da ist mein Favourit #3. Find ich absolut klasse das bild :thumbup:
Bei #2 war ich voll verwirrt muss ich sagen. Das ruhige Wasser erzeugt eine optische Täuschung die für mich bewirkt, dass das hintere Wasser viel höher aussieht, als ob da n Knick drinnen wäre xd
Und bei #1 gefällt mir der Kontrast von Himmel und den Bäumen :ja:


Bei den heutigen gefallen mir von den Perspektiven #1 und #2 wirklich gut, aber ich find sie bisschen flau und dunkel :yessad:

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 12:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Na ja, es sind im klassischen Sinne "Nachtbilder" - es war während der Mitternachtssonne auf den Lofoten - da ist es zwar sehr hell, aber eben nicht ganz so wie am Tag!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 13:09 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Ah okay. So weit im Norden war ich noch nie (Öland bisher Maximum und das auch erst im August/Ende Juli, also über n Monat später), somit hab ich daran jetzt wirklich nicht gedacht (aber gut auch da ist es tlw schon echt recht lang hell bzw Dämmerung ewig), Sondern eher auf ausgeglichende Belichtung getippt :oops: :klatsch:
Für Nachtbilder sind sie dann natürlich nicht zu dunkel.

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch "Hallo"!
Forum: Hallo Forum
Autor: El-Cid
Antworten: 14
Panoramen Überseestadt Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 13
"Black Series" Rundgang durch Runkel an der Lahn
Forum: Urban Life
Autor: alexegg
Antworten: 5
[Projekt] 1 Kamera, 1 Linse: "Auf gut Glück"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 17
Pentaxians "Charakterköpfe" (Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz