Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
hallo Rudi einfach tolle Eindrücke die du uns da zeigst gefallen mir sehr gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Rudi

wahnsinns Ausbeute, durch die Bank!!!

Macht echt Spaß, sich hier durchzuklicken! :2thumbs:

Macht Lust, da auch mal hinzugehen. Ein weiterer Punkt (viel zu viele!!!) auf meiner Reise-"Bucket List"

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Ich glaube ich muss mal nach Helgoland! Als ich da das letzte (und bisher einzige Mal) war, war ich vielleicht 10 und hatte weder mit Fotografie noch mit Tieren irgendwas am Hut :ka:

Durch die Bank sehr schöne Bilder! Mir gefallen ganz besonders die Tölpelbegrüßung in der #3 und die verschiedenen Wattvögel :2thumbs:

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Zu-ga-be!!! Zu-ga-be!!!

Das sind gelungene Aufnahmen :2thumbs: Vielleicht kann ich in diesem Jahr auch noch Helgoland einschieben...

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2386
Wohnort: Hirschbach
Sehr schöne Bilder, die Du da zeigst, vom Anfang an bis jetzt.
Also, wenn Du noch mehr hast, dann zeig die bitte.

Freundliche Größe
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Auch die neuen Bilder sind sehr schön :ja: Von den Robbenbildern würde ich gerne eine making-of Dokumentation sehen. Hat deine Frau dich vielleicht wieder dabei fotografiert wie du bäuchlings vor den Tieren liegst? :lol: Von dem Geflügel gefällt mir der Austernfischer besonders gut. Gibt's noch mehr? Gruß, Ingo

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 20:33 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Bevor es weitergeht noch ein paar Anmerkungen:

klabö hat geschrieben:
Methusalem hat geschrieben:
Ich bleib' hier dran,...gern mehr von der Insel :cheers:
Bernd
Der Bitte schließe ich mich an! Was für tolle Aufnahmen. Klasse finde ich, dass Du uns die Kegelrobben in so vielen Posen und mit so vielen Typen zeigst. Die Dame in der #15 finde ich am schönsten.
Und die diversen Läufer sind ebenfalls großes Kino. Die Serie bestärkt mich in meinem Wunsch, auch mal für ein paar Tage auf die Insel zu fahren.
Keine Bange, es ist noch genug Material zum Zeigen da. Natürlich auch Robben.

Machteborjer hat geschrieben:
Großartig gemacht :2thumbs: . Scheint aber auch das reinste Fotografen Paradies zu sein 8-) .
Es ist ein Paradies für Fotografen. Ich würde sofort wieder hinfahren, würde es mir die Zeit erlauben.

GuidoHS hat geschrieben:
Zu-ga-be!!! Zu-ga-be!!!
Das sind gelungene Aufnahmen :2thumbs: Vielleicht kann ich in diesem Jahr auch noch Helgoland einschieben...
Vielen Dank Guido. Zugabe kommt und Dir wünsche ich, dass es mit dem einschieben klappt. Helgoland ist zu jeder Jahreszeit interessant.

Harald Breibart hat geschrieben:
Auch die neuen Bilder sind sehr schön :ja: Von den Robbenbildern würde ich gerne eine making-of Dokumentation sehen. Hat deine Frau dich vielleicht wieder dabei fotografiert wie du bäuchlings vor den Tieren liegst? :lol:
Danke Ingo. Ein making-of bei den Robben habe ich nicht. Ich weiß genau, was Dir vorschwebt - Tele machts möglich. Nur sind dafür inzwischen viel zu viele Tiere da. Und wenn Du dann am Strand zwischen zwei Robbengruppen Geflügel fotografierst und ein paar Robben meinen, bei der anderen Gruppe könnte man besser am Strand liegen, dann sieht das so aus wie in #24. Die sind schneller, als du glaubst. Auch wenn die gerade keinen Appetit auf Dich haben, möchstest Du nicht wirklich im Weg stehen, oder?

#24

Harald Breibart hat geschrieben:
Von dem Geflügel gefällt mir der Austernfischer besonders gut. Gibt's noch mehr? Gruß, Ingo
Austernfischer gibts noch mehr. Später auch noch mit making-of. Hier ein paar vorab:


#25


#26

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 20:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10065
Nun noch ein paar Bilder von der Insel. Ich hoffe, morgen mehr Zeit für die Auswahl zu haben. Für heute nur ein paar wenige:

Warum der Lummenfelsen Lummenfelsen heißt:

#27

Mit Balkon:

#28

Eine Braut, ein Nistplatz: Jetzt kann das Nest gebaut werden!

#29

Und von der Düne:

GrünschenkelPfuhlschepfen in Ruhestellung...

#30

...beim Stretching...

#31

...und im Flug:

#32

Und ein Steinwälzer, der gerade einmal keine Steine wälzt.

#33

Morgen geht es weiter.

Edit: Falsche Bestimmung berichtigt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Zuletzt geändert von pentidur am Di 24. Apr 2018, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Pause muss sein. :mrgreen:
Wunderbar Deine Fortsetzung! :hurra:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4887
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:dasisses: :2thumbs: :clap: , mehr Kommentar von mir wäre auch nicht angebracht. Mehr bitte :weckruf:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zu Ostern gibt es kein Reh sondern Damwild
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 12
wilde Katzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dorens
Antworten: 0
Das Blasse und das Stattliche Knabenkraut - wilde Orchideen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Waldi
Antworten: 7
Zum Ende der Saison schnell nochmal Helgoland und zurück
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 15
Sind Spinnen auch Tiere ?! ;)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sierra1505
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz