OMOMOSOMA's ? JÖRN?? Kannst du mal bitte schauen ob das eine ansteckende Krankheit ist?
Das erste Bild spricht mich nicht an aber beim zweiten dann, uiuiui Beim dritten hast du dann aber richtig gas gegeben, das ist auch mein persönlicher Favorit hier! Wobei die anderen beiden danach ebenfalls eine schöne Lichtstimmung zeigen. Ich würde sagen, es gibt kein falsches Objektiv, vor allem nicht wenn du es in die Hand nimmst.
Hey Willi Der Ausflug hat sich gelohnt. Und wie heißt es so schön. Die beste Kamera/das beste Objektiv ist das , dass man dabei hat. Die #3, #4 und #5 finde uch am besten. Wie das Licht sich "durchkämpft" ist der Hammer.
Die #1 und #2 sind mir persönlich zu grau und gewöhnlich.
ich hab halbwegs ne Vorstellung davon, was Du mit #1 & #2 zeigen wolltest, die Hingucker schlechthin sind hier aber die #3 und #4. Klarer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Sensationell.
Silaris hat geschrieben:OMOMOSOMA's ? JÖRN?? Kannst du mal bitte schauen ob das eine ansteckende Krankheit ist?
...uiuiui ...
Ich möchte allein durch Deine Antwort annehmen : JA Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine redundante neurologische Störung vergleichbar der Echolalie (...ein krankhafter Zwang, Sätze und Wörter und Wortteile von Gesprächspartnern oder sich selbst zu wiederholen... sie tritt u.a. beim Tourette-Syndrom, bei Schizophrenie, Morbus Alzheimer und Autismus...) Diese rasante Entwicklung lässt auf einen hoch infektiösen Charakter schliessen... Hauptzielpunkt scheint der Cortex und hier das Sprachzentrum zu sein. Möglicherweise handelt es sich hier um eine besonders aggressive Form des Lantharismus in der Subspezifikation SL 125 Makro.
Man kann ihr - soweit ICH weiss - nur durch LBA entkommen ... Ein Systemwechsel ist erfolglos.