Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
War heute Morgen mit dem 125er Makro im Wald.
Es begann mit Nebel und dann kam sie, die

Ostermontagmorgensonne :mrgreen:

War mal wieder das falsche Objektiv, ich wollte trotzdem Versuchen das geile Licht einzufangen!

So ging's los

Bild
#1

dann spitzten die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel
Bild
#2

...und dann ging's ab! (Ich hab mein 14er schmerzlich vermisst! :mrgreen: )
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Zeig Euch nacher auch ein paar OMOMOSOMA's (Ostermontagmorgensonnenmakros)

Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
OMOMOSOMA's ? :rolleye:
JÖRN?? Kannst du mal bitte schauen ob das eine ansteckende Krankheit ist? :lol:

Das erste Bild spricht mich nicht an aber beim zweiten dann, uiuiui :dasisses:
Beim dritten hast du dann aber richtig gas gegeben, das ist auch mein persönlicher Favorit hier! Wobei die anderen beiden danach ebenfalls eine schöne Lichtstimmung zeigen. :ja:
Ich würde sagen, es gibt kein falsches Objektiv, vor allem nicht wenn du es in die Hand nimmst. :2thumbs:

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Dez 2015, 13:31
Beiträge: 373
Wohnort: Elbingerode im Harz
Hey Willi
Der Ausflug hat sich gelohnt. Und wie heißt es so schön. Die beste Kamera/das beste Objektiv ist das , dass man dabei hat.
Die #3, #4 und #5 finde uch am besten. Wie das Licht sich "durchkämpft" ist der Hammer.

Die #1 und #2 sind mir persönlich zu grau und gewöhnlich.

_________________
Viele Grüße aus dem Harz
Philipp :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:29 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin,

ich hab halbwegs ne Vorstellung davon, was Du mit #1 & #2 zeigen wolltest, die Hingucker schlechthin sind hier aber die #3 und #4. Klarer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Sensationell.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Silaris hat geschrieben:
OMOMOSOMA's ? :rolleye:
JÖRN?? Kannst du mal bitte schauen ob das eine ansteckende Krankheit ist? :lol:

...uiuiui ...


Ich möchte allein durch Deine Antwort annehmen : JA
Offensichtlich handelt es sich hierbei um eine redundante neurologische Störung vergleichbar der Echolalie (...ein krankhafter Zwang, Sätze und Wörter und Wortteile von Gesprächspartnern oder sich selbst zu wiederholen... sie tritt u.a. beim Tourette-Syndrom, bei Schizophrenie, Morbus Alzheimer und Autismus...) Diese rasante Entwicklung lässt auf einen hoch infektiösen Charakter schliessen... Hauptzielpunkt scheint der Cortex und hier das Sprachzentrum zu sein.
Möglicherweise handelt es sich hier um eine besonders aggressive Form des Lantharismus in der Subspezifikation SL 125 Makro.

Man kann ihr - soweit ICH weiss - nur durch LBA entkommen ... Ein Systemwechsel ist erfolglos.

Edit: Bilder sind klasse :)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
:2thumbs: Sehr schöne Naturfotos mit tollen Licht, gefällt mir sehr!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Die Magie des Waldes... Bravo! Top eingefangen. Obwohl ich kein bekennender Hochkant-Freund bin, finde ich die #5 absolut hervorragend.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:28
Beiträge: 153
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ... eine sehr schöne und stimmungsvolle Mini-Serie! Der absolute Hingucker ist für mich die #4 :thumbup:

Viele Grüße
Georg

_________________
Bis dann!
Georg
alias schnippsi :wink:

"Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in Urlaub fahren." Ephraim Kishon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Danke Leute,

freut mich echt wenn's gefällt! Es war "in echt" noch viel viel schöner!!!!

@ Jörn: Aaaarrghh :ugly: wusste nicht, dass es sooo schlimm ist! :yessad:

trotzdem noch die Omomosoma's.

Sorry, ich kam in einen Tropfenrausch. Danach war ich bis zu den Knien nass, als ob ich durch einen Bach gewatet wäre :klatsch:

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Das war's dann mit Ostern! Komisch, die vier Tage vergingen schneller als einen Tag arbeiten! :yessad:

Herzliche Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OMOMOSO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2016, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
WilliG hat geschrieben:
Komisch, die vier Tage vergingen schneller als einen Tag arbeiten! :yessad:

Das ist doch bei 3 Wochen Urlaub fast genauso ')

Allesamt tolle Bilder :thumbup: Ich tu mich mit Wald immer ein wenig schwer, daher umso mehr: Respekt!

Und warum "Sorry" für den Tropfenrausch? Die nassen Knie haben sich gelohnt, denke ich...

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz