Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Tönung.....
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 10:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Wunderbar, deine Bilder, und ich schließe mich Hannes an: Die Landschaft am Bodensee mit Wasser und den schönen Bergen im HG ist schon etwas sehr Besonderes, und du produzierst immer wieder großartige Bilder aus deiner Gegend. :bravo:
Zu den Bildern: Mir gefallen alle sehr gut - wobei die Bilder #1 - #2 - #3 meine Favoriten sind. :2thumbs:
Sehr gerne weiter so ... :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne Tönung.....
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Guten Morgen liebe Kollegen,

Es freut mich total daß Ihr meine Begeisterung für den See so teilt,...sich gemeinsam über etwas zu freuen ist einfach perfekt.
Auch das für jeden der hier geschrieben hat ein "Lieblingsbild" dabei war ist toll!
Vielen Dank für Eure Schreibe!


@Hannes,...vielen Dank Hannes,....und klar,...bei solchen Wolkenlöchern jubelt das Fotografenherz und die Speicherkarte :mrgreen: :cheers:


@Alaric,....Hi Clemens,....ich habe mich sehr gefreut über Deinen Kommentar,...vielen Dank!,....und wenn Du mal wieder hier unten bist,dann sag' ruhig
bescheid und wir gehen ein bischen am See abhängen und fotografieren! :ja: :cheers:


@Corax,...Dir auch mal vielen Dank!,...und ja das Fahrrad,....natürlich gibt es das Motiv auch ohne,...hatte mich für diese Version entschieden,...dumm gelaufen. :lol: :cheers:



@VenatorLux,....erstmal herzlichen Dank!,....und ja,.....der Walser liegt da ziemlich gut mit seiner Schreibe!,...das ist so am See.
Es freut mich auch daß Du "als am See geborener" und jetzt wohl Berliner, noch 'nen Draht zum See hast.Ich werde mir Mühe geben noch das ein oder andere
Bodenseebild zu zeigen. :cheers:


@mutzelputz,....Dir auch herzlichen Dank!,...und daß meine Bilder Dich zum "abgucken" bringen freut mich wirklich sehr.




...ein paar Bilder hänge ich noch an und dann ist erstmal gut.



#7









#8









#9









#10






...Danke für Euer Interesse !

...und nen prima Tag noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 16:09 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16237
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schöner Nachschlag :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 401
...die #1,#2 und #3 gefallen mir besonders,#1 ist ein richtig gutes panorama,starke farbigkeit...
viele grüße,Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 16:23 
Schööööön!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2021, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hei Bernd ich finde die ganze Serie supi ich muß da auch mal wieder runter kommen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Wasserfall irgendwo im Schwarzwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Wandern ohne Grund... (Bildupdate)
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Sonnenuntergang mit und ohne Personen in Vordergrund
Forum: Einsteigerbereich
Autor: k50er
Antworten: 7
M42 Adapter mit Ring und ohne.
Forum: Tipps und Tricks
Autor: thk
Antworten: 3
Sigma 500mm / F4.5 EX DG ohne HSM Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: Klaus
Antworten: 267

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz