Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 18:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne künstliche Tarnung
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2020, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22152
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Ralf66 hat geschrieben:
..angefixt von Klaus (klabö) bin ich heute gleich nach dem Mittag auf Reiher-und Schwanzmeisenjagd aufgebrochen. :ja: Ab zu einem größeren See, wo sich fast nur Silberreiher umher treiben. Wie komme ich jetzt nahe genug an diese scheuen Vögel heran ? :kopfkratz: Einfach hin latschen und Bilder machen ist nicht, die haben eine mächtige Fluchtdistanz. Also erst einmal schauen wo sie sind und dann im großen Bogen zu ihnen hin gelatscht. Sechs Silberreiher standen am Schilfrand. Der Schilfgürtel hatte dort eine Breite von 30m. Da stand ich nun vor dem breiten Schilfgürtel und die Reiher da hinter. Jetzt habe ich nur darauf gewartet, dass mal einer abhebt. Es dauerte auch nicht lange. :ja:
... absolute Spitzenergebnisse :ja: :clap: :2thumbs:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne künstliche Tarnung
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2020, 18:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 18:13
Beiträge: 111
Spitzen Bilder :bravo:

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne künstliche Tarnung
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 21
Hallo Ralf,

entweder man kann es oder man kann es nicht. Ich kann es (noch) nicht. Ob ich jemals so tolle Fotos hinbekomme, steht in den Sternen.

Freundliche Grüße von der Nordseeküste nach Mecklenburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ohne künstliche Tarnung
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 653
Wohnort: Freiburg
Hallo Ralf,

das sind wirklich begnadete Flugbilder vom Silberreiher. Kann man nicht besser machen!

:dasisses:

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit oder ohne Spiegelung, was sieht beser aus?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: BluePentax
Antworten: 23
M42 Objektiv ohne Blendenwahlschieber...
Forum: Objektive
Autor: mythenmetz
Antworten: 3
Biene ohne Flügel mit Heliumfüllung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 15
heute ohne Libellen,.....am Weiher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 7
K-30 / K50 / K-5 II (ohne s) mit welchem Objektiv
Forum: Kaufberatung
Autor: DanFuu
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz